1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sPlan 6.0

Diskutiere sPlan 6.0 im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo habe grade bei mir das Zeichenprogram splan6.0 installiert komme auch super damit klar. Nur habe ich eine Frage kennt sich jemand damit aus...

1. #1 servicetechniker, 12.12.2007
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Hallo habe grade bei mir das Zeichenprogram splan6.0 installiert komme auch super damit klar. Nur habe ich eine Frage kennt sich jemand damit aus und kann mir verraten wo ich abgangsklemmen finde. Hat sonst noch jemand nützliche tips für mich .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 12.12.2007
    servicetechniker

AW: sPlan 6.0

so schon das nächste bauteil bei dem ich probleme habe Netzüberwachungsrelais. Hat jemand ne ahnung wie ich das rein bekomme

4. #3 Saarbahner, 12.12.2007
    Saarbahner

Saarbahner Strippenstrolch

Hi Servicetechniker,

was meinst du mit "Abgangsklemmen?

Ich persönlich benutze für Klemmverbindungen immer den sog "Lötpunkt".
    Kann ich dir sonst irgendwie diesbezüglich behilflich sein?
    Ich benutze sPlan schon etwas länger, soll aber nicht heissen, dass ich damit absoluter Profi bin.

5. #4 Saarbahner, 12.12.2007
    Saarbahner

Hm, neue Bauteile editieren... hab ich wenig Erfahrung mit.

6. #5 Saarbahner, 12.12.2007
    Saarbahner

Versuchs mal mit Bibliothek - neues Bauteil erstellen

7. #6 servicetechniker, 12.12.2007
    servicetechniker

Als abgangsklemmen meine ich die z.b. Phönix Pik 4 klemmen für die leitungen die die Verteilung verlassen. Habe jetzt erstmal um mit dem programm zurecht zu kommen stecker dafür genommen. Trotzdem Danke

8. #7 Saarbahner, 12.12.2007
    Saarbahner

Das mit den Bauteilen funktioniert, habs grad getestet...
    musst sie dann mit dem Editor , wie eben beschrieben selbst erstellen und dann in die Bibliothek speichern.

9. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Thema:

sPlan 6.0

Die Seite wird geladen...

sPlan 6.0 - Ähnliche Themen

1. Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei

Garagentorsteuerung LogoSoft - Anschlussplan/Zuordnungsliste ist dabei: Guten Abend, im Anhang habe ich die Zuordnungsliste, den Anschlussplan und die Aufgabenstellung für die Garagentorsteuerung hochgeladen. Könnte...
  2. Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED

Anschlussplan Klingelanlage richtig? An/Aus-Schalter + LED: Hallo, könntet ihr euch bitte mal die Anschlüsse auf der Zeichnung ansehen, ob alles so richtig ist? Es kommt kein Strom auf dem...
  3. Funktionsplan und zugehörige Logiktabelle (RS Flip Flop)

Funktionsplan und zugehörige Logiktabelle (RS Flip Flop): Hallo, habe eine folgenden Funktionsplan gegeben(siehe Bildanhang), dazu will ich mit der Logiktabelle die Ausgänge der 4 möglichen Zustände...
  4. einfache Software für Elektroinstallationsplan

einfache Software für Elektroinstallationsplan: Hallo, gibt es eine einfache, möglichst kostenlose Software, mit der man einen Elektroinstallationsplan skizzieren kann? Für Küchen gibt es so...
  5. Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?

Gibt es einen Anschlussplan / Anschlussbelegung für das Smart Quattro LNB TQS?: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon mal hier gab. Ich habe jetzt eine gute Stunde das Forum durchforstet und nichts...