Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche?
Diskutiere Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Beleuchtung fürs Bad nach/bei der Renovierung. In der Gesamten Decken sollen 6stk....
Thema:
Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche?
Die Seite wird geladen...
-
Spot Einbaustrahler fürs Bad - schwenkbar und in der Dusche? - Ähnliche Themen
-
Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots
Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern... -
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir... -
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?
Einbauspot 12 V mit LED ersetzen Trafo ?: Hallo, erstmal möchte ich mich für meine Unwissenheit entschuldigen, aber bevor ich mich an mein Projekt wage, möchte ich einfach sicher sein das... -
LED-Deckenspot blitzt permanent
LED-Deckenspot blitzt permanent: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag, also habe Gnade. Ich bin leider was das Thema Elektrik / Beleuchtung angeht ein absoluter Laie... -
LED Spots am Schalter
LED Spots am Schalter: Hallo zusammen, ich habe Spots an der Decke mit einem Drehdimmer. Jetzt wollte ich den Dimmer gegen einen smarten Dimmer austauschen. Ich...