Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem
Diskutiere Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich suche Spots / Strahler in LED oder für LED-leuchtmittel. Am liebsten sowas wie die Strahler mit HIT-Leuchtmittel wie man sie in...
Thema:
Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem
Die Seite wird geladen...
-
Spots / Strahler für Autohaus ohne Schienensystem - Ähnliche Themen
-
Halogenstrahler/Spots in Heraklithplatten moeglich?
Halogenstrahler/Spots in Heraklithplatten moeglich?: Guten Tag, habe folgendes Problem. Wie bereits in nem anderem Thread beschrieben, bin ich dabei die ganze Elektroinstallation neu zu errichten.... -
Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots
Zeitschaltuhr und Bewegungsmelder Spots: Hallo Leute, habe ein Anliegen zu meiner Flurbeleuchtung im OG: Momentan sind 14 Spots (GU10 ca 3 Watt) verbaut, die mit zwei Bewegungsmeldern... -
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung
Einbaugehäuse für LED-Spots in Dämmung: Hallo, wir planen in unserem Traufgesimse LED-Spots (GU10) einzubauen. Das Gesimse wird von innen komplett mit Zellulose ausgeblasen, sodass wir... -
LED Spots am Schalter
LED Spots am Schalter: Hallo zusammen, ich habe Spots an der Decke mit einem Drehdimmer. Jetzt wollte ich den Dimmer gegen einen smarten Dimmer austauschen. Ich... -
Spots gehen nicht obwohl Spannung anliegt
Spots gehen nicht obwohl Spannung anliegt: Guten Tag liebe Forengemeinde, nach langem suchen im Internet ohne Erfolg, wollte ich mal hier fragen ob mir jemand helfen kann. In einem Zimmer...