Sprechanlage an 3 Drähte
Diskutiere Sprechanlage an 3 Drähte im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe im Moment eine einfache Türklingel, für EG und für das 1.OG. Nun wollen wir untervermieten und eine Sprechanlage installieren. Am...
Seite 1 von 2
Thema:
Sprechanlage an 3 Drähte
Die Seite wird geladen...
-
Sprechanlage an 3 Drähte - Ähnliche Themen
-
Welche Gegensprechanlage passt dazu?
Welche Gegensprechanlage passt dazu?: Hallo miteinander, könnte mir jemand sagen welche Gegensprechanlage eine STR 2003 GVS ersetzen könnte? Leider habe ich keine Informationen zu... -
Erweiterung Sprechanlage HTS 711-01
Erweiterung Sprechanlage HTS 711-01: Ausgangslage: 2 Fam Haus 1 x Torsprechanlage ( mit Öffner) für 2 Wohnungen je 1 x Klingeltaster an jeder Wohnungstür 1 x HTS 711-01 in Whg 1... -
Commax Video-Sprechanlage
Commax Video-Sprechanlage: Hallo zusammen, ich habe eine Commax Video-Sprechanlage die ich nicht mehr zum laufen bekomme, Ich würde sagen der Braune und Blaue haben sich... -
Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630
Anbringen einer Gegensprechanlage - RITTO 6630: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass die alte Ritto Sprechanlage nicht mehr richtig funktionierte und ich daher ein Nachfolgermodell... -
Alte Seko 600 Gegensprechanlage!
Alte Seko 600 Gegensprechanlage!: Hallo liebe Elektriker! Da ich bei dem Versuch gescheitert bin meine Gegensprechanlage auszutauschen Suche ich jetzt eine „Neue / alte Seko 600“...