1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage an 3 Drähte

Diskutiere Sprechanlage an 3 Drähte im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage an 3 Drähte Also ich finde im Text nichts das der Türöffner mit über die 2 Drähte geht. Am besten mal direkt bei c.........

  1. #11 hobbyelektriker, 04.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    Also ich finde im Text nichts das der Türöffner mit über die 2 Drähte geht. Am besten mal direkt bei c...... nachfragen. Es wird oft verheimlicht das für den türöffner noch weitere 2 Drähte benötigt werden. Was hast du den für eine leitung liegen 3*0,75mm² oder hast du alte klingelleitung 3*0,6 oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ulipascha, 06.08.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    bei diesen Geräten ist es ratsam nach zufragen wo die Türstation sitzen soll. Sie darf nämlich nicht Schwallwasser, oder wie das heißt, ausgesetzt sein. Will damit andeuten das die Türstation möglichst geschützt vor Wasser(Regen) angebracht wird. Ansonsten ist diese Anlage einfach zu montieren und als zwei Draht-Anlage brauchbar. Übrigens der Türöffner benötigt in jedem Fall nur zwei Drähte
     
  4. manni

    manni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    hi,
    schau mal bei fermax vorbei ?!
    hier stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis.
    die müssten sicher was dabei haben.
     
  5. #14 schosch, 20.01.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    Hallo,
    auch wenn es schon länger her ist, bei der Suche kommt man ja hier trotzdem evtl. mal vorbei...

    Die Angabe mit den 2 Drähten bei der Anlage von Conrad ist keineswegs richtig, da sollte man schon genau nachlesen !!!

    Es werden 2 Drähte je Wohneinheit als Verbindung zur Ausenstelle benötigt was auf der Seite bei Conrad auch wörtlich so dort steht.

    Somit also 4 für 2 Wohneinheiten..
     
Thema:

Sprechanlage an 3 Drähte

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage an 3 Drähte - Ähnliche Themen

  1. Seko LT Gegensprechanlage ersetzen

    Seko LT Gegensprechanlage ersetzen: Hallo, in unserem Haus ist eine SEKO LT Gegensprechanlage verbaut. Ich habe mal Fotos von der Anlage angehängt. Die ganze Anlage ist etwas in die...
  2. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Hallo, ich möchte eine LT Terraneo Sprechanlage mit einem Funkgong nachrüsten. leider weiß ich nicht an welche Klemmen ich den Sender des...
  3. Auswahl Türsprechanlage

    Auswahl Türsprechanlage: Hallo an alle, ich stehe derzeit vor einem Auswahlproblem, was die richtige Türsprechanlage angeht. Das Problem liegt hauptsächlich an der...
  4. Gira Gegensprechanlage Video AP

    Gira Gegensprechanlage Video AP: Kann mir jemand sagen in welchem Jahr die Gegensprechanlage GIRA Video AP ( Index I 12) mit der EAN 4010337270652 gefertigt wurde und wann diese...
  5. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...