Sprechanlage an 3 Drähte

Diskutiere Sprechanlage an 3 Drähte im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage an 3 Drähte Also ich finde im Text nichts das der Türöffner mit über die 2 Drähte geht. Am besten mal direkt bei c.........

  1. #11 hobbyelektriker, 04.08.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    Also ich finde im Text nichts das der Türöffner mit über die 2 Drähte geht. Am besten mal direkt bei c...... nachfragen. Es wird oft verheimlicht das für den türöffner noch weitere 2 Drähte benötigt werden. Was hast du den für eine leitung liegen 3*0,75mm² oder hast du alte klingelleitung 3*0,6 oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprechanlage an 3 Drähte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 ulipascha, 06.08.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    bei diesen Geräten ist es ratsam nach zufragen wo die Türstation sitzen soll. Sie darf nämlich nicht Schwallwasser, oder wie das heißt, ausgesetzt sein. Will damit andeuten das die Türstation möglichst geschützt vor Wasser(Regen) angebracht wird. Ansonsten ist diese Anlage einfach zu montieren und als zwei Draht-Anlage brauchbar. Übrigens der Türöffner benötigt in jedem Fall nur zwei Drähte
     
  4. manni

    manni Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    hi,
    schau mal bei fermax vorbei ?!
    hier stimmt wenigstens das Preis-Leistungsverhältnis.
    die müssten sicher was dabei haben.
     
  5. #14 schosch, 20.01.2010
    schosch

    schosch Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage an 3 Drähte

    Hallo,
    auch wenn es schon länger her ist, bei der Suche kommt man ja hier trotzdem evtl. mal vorbei...

    Die Angabe mit den 2 Drähten bei der Anlage von Conrad ist keineswegs richtig, da sollte man schon genau nachlesen !!!

    Es werden 2 Drähte je Wohneinheit als Verbindung zur Ausenstelle benötigt was auf der Seite bei Conrad auch wörtlich so dort steht.

    Somit also 4 für 2 Wohneinheiten..
     
Thema:

Sprechanlage an 3 Drähte

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage an 3 Drähte - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  3. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  4. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  5. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...