Sprechanlage anschließen!?

Diskutiere Sprechanlage anschließen!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel...

  1. #1 pierzyn, 06.03.2010
    pierzyn

    pierzyn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel Verlaufen. 2 zu Höre, 2 zu Sprich und 2 zu Öffne. Die neue Sprechanlage hat zwar auch 6 Plätze zum belegen werde aber nicht wirklich schlau aus allem und der Montage Anleitung Anschlußplan

    Währe sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese anschließen muss.

    Alte Anlage: http://i48.tinypic.com/35k353t.jpg
    Neue Anlage: http://i46.tinypic.com/b63teg.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprechanlage anschließen!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    AW: Sprechanlage anschließen!?

    Willkommen im Forum!

    Das wird so nichts. Die Anlagen sind nicht kompatibel!

    Bitte unterlasse es an der Anlage irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, das kann sehr schnell sehr teuer werden.

    Ich persönlich habe schon Stunden dabei verbracht, in derartigen Hochhausanlagen denjenigen Teilnemer herauszufinden, welcher für die Störung verantwortlich war.

    Ein austausch gegen ein kompatibles Gerät kann nur!!! über die Verwaltung und somit den zuständigen Elektrofachbetrieb erfolgen.
     
Thema:

Sprechanlage anschließen!?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage anschließen!? - Ähnliche Themen

  1. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

    Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  2. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  3. Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen

    Siedle Sprechanlage - jetzt klingle an Garage dazu anschließen: Liebe Community! Verbaut wurde an der Haustüre eine Siedle Sprechanlage 812 , innen dann EG & OG Türöffner , Sprechanlage. Alles findet sich im...
  4. Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen

    Analoge Türsprechanlage an Fritzbox anschließen: Hallo, Ich habe gestern lange gesucht, bin aber irgendwie nicht so recht fündig geworden, da ich mit Sicherheit auch ein Elektroniklaie bin. Hier...
  5. Klingel statt Sprechanlage anschließen

    Klingel statt Sprechanlage anschließen: Hallo liebes Forum, ich wohne in einem Mehrparteienhaus und habe bei mir in der Wohnung aktuell eine alte STR HT 2003-Sprechanlage an der Tür,...