Sprechanlage anschließen!?

Diskutiere Sprechanlage anschließen!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel...

  1. #1 pierzyn, 06.03.2010
    pierzyn

    pierzyn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel Verlaufen. 2 zu Höre, 2 zu Sprich und 2 zu Öffne. Die neue Sprechanlage hat zwar auch 6 Plätze zum belegen werde aber nicht wirklich schlau aus allem und der Montage Anleitung Anschlußplan

    Währe sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese anschließen muss.

    Alte Anlage: http://i48.tinypic.com/35k353t.jpg
    Neue Anlage: http://i46.tinypic.com/b63teg.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprechanlage anschließen!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    AW: Sprechanlage anschließen!?

    Willkommen im Forum!

    Das wird so nichts. Die Anlagen sind nicht kompatibel!

    Bitte unterlasse es an der Anlage irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, das kann sehr schnell sehr teuer werden.

    Ich persönlich habe schon Stunden dabei verbracht, in derartigen Hochhausanlagen denjenigen Teilnemer herauszufinden, welcher für die Störung verantwortlich war.

    Ein austausch gegen ein kompatibles Gerät kann nur!!! über die Verwaltung und somit den zuständigen Elektrofachbetrieb erfolgen.
     
Thema:

Sprechanlage anschließen!?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage anschließen!? - Ähnliche Themen

  1. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen