1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage anschließen!?

Diskutiere Sprechanlage anschließen!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel...

1. #1 pierzyn, 06.03.2010
    pierzyn

pierzyn Neues Mitglied

Moin,

bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel Verlaufen. 2 zu Höre, 2 zu Sprich und 2 zu Öffne. Die neue Sprechanlage hat zwar auch 6 Plätze zum belegen werde aber nicht wirklich schlau aus allem und der Montage Anleitung Anschlußplan

Währe sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese anschließen muss.

Alte Anlage: http://i48.tinypic.com/35k353t.jpg
    Neue Anlage: http://i46.tinypic.com/b63teg.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Sprechanlage anschließen!?

Willkommen im Forum!

Das wird so nichts. Die Anlagen sind nicht kompatibel!

Bitte unterlasse es an der Anlage irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, das kann sehr schnell sehr teuer werden.

Ich persönlich habe schon Stunden dabei verbracht, in derartigen Hochhausanlagen denjenigen Teilnemer herauszufinden, welcher für die Störung verantwortlich war.

Ein austausch gegen ein kompatibles Gerät kann nur!!! über die Verwaltung und somit den zuständigen Elektrofachbetrieb erfolgen.

Thema:

Sprechanlage anschließen!?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage anschließen!? - Ähnliche Themen

1. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  2. Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen

Bell System an Türsprechanlage Siedle HTS 711-01 anschließen: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Bell System (Funk Converter Bell-212 und Funk-Türglocke Bell-230 RX) gekauft und würde dies gern an meine...
  3. Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen

Türsprechanlage an Fritzbox anschliesen: Hallo, ich brauch einmal eure Hilfe, nach langer Recherche im Internet, bin ich noch nicht viel weiter als zu Beginn. Zur Zeit habe ich eine Dect...
  4. Türsprechanlage an Fritzbox 7490 anschließen

Türsprechanlage an Fritzbox 7490 anschließen: Guten Abend liebe Forengemeinde, Heute auf der Baustelle war Demontage angesagt und da ist mir in der UV ein TCS TKI01-SG/2 aufgefallen. Der...
  5. Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen

Türsprechanlage + Fingersensor mit Türöffner ... wie anschließen: Hallo zusammen, wir haben eine Sprechanlage und mit der wie den Türöffner bedienen können. Dazu einen Fingerscanner mit dem über seinen...