1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage anschließen!?

Diskutiere Sprechanlage anschließen!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin, bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel...

1. #1 pierzyn, 06.03.2010
    pierzyn

pierzyn Neues Mitglied

Moin,

bin totaler Laie und bräuchte dringen Hilfe bei der Montage einer Sprechanlage. Lebe in einem Hochhause wo zur alten Sprechanlage 6 Kabel Verlaufen. 2 zu Höre, 2 zu Sprich und 2 zu Öffne. Die neue Sprechanlage hat zwar auch 6 Plätze zum belegen werde aber nicht wirklich schlau aus allem und der Montage Anleitung Anschlußplan

Währe sehr nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese anschließen muss.

Alte Anlage: http://i48.tinypic.com/35k353t.jpg
    Neue Anlage: http://i46.tinypic.com/b63teg.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: Sprechanlage anschließen!?

Willkommen im Forum!

Das wird so nichts. Die Anlagen sind nicht kompatibel!

Bitte unterlasse es an der Anlage irgendwelche Veränderungen vorzunehmen, das kann sehr schnell sehr teuer werden.

Ich persönlich habe schon Stunden dabei verbracht, in derartigen Hochhausanlagen denjenigen Teilnemer herauszufinden, welcher für die Störung verantwortlich war.

Ein austausch gegen ein kompatibles Gerät kann nur!!! über die Verwaltung und somit den zuständigen Elektrofachbetrieb erfolgen.

Thema:

Sprechanlage anschließen!?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage anschließen!? - Ähnliche Themen

1. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?