sprechanlage kombinierbar mit codeschloss

Diskutiere sprechanlage kombinierbar mit codeschloss im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute hab mich schon ne weile umgeschaut und einige videosprechanlagen gefunden , die auch direkt am schaltausgang der türöffnertaste die 12v...

1. newb

newb Neues Mitglied

hi leute

hab mich schon ne weile umgeschaut und einige videosprechanlagen gefunden , die auch direkt am schaltausgang der türöffnertaste die 12v anliegen haben....

eigentlich ganz nett, würde ich nicht gerne ein codeschloss benutzen , wovon egtl. alle nur potentialfreie schaltkontakte haben :(

hat jemand nen plan wie ich das problem lösen kann ? gibts sprechanlage wo man exteren öffnersystem anschließen kann,sodass die türöffnung über die sprechanlage erfolgt?!?

wie habt ihr das problem gelöst (vom traffo bin ich net recht begeistert)

mfg

2. Anzeige

Thema:

sprechanlage kombinierbar mit codeschloss

Die Seite wird geladen...

sprechanlage kombinierbar mit codeschloss - Ähnliche Themen

1. SSS Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage kombinierbar mit... ?

SSS Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage kombinierbar mit... ?: Hallo. Ich habe mich hier eben angemeldet da ich das Gefühl habe nach einem genauen Blick in dieses Forum richtige Antworten zu erhalten. Somit...
  2. Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus

Türsprechanlage, Klingel Öffner Mehrfamilienhaus: Hallo Kenner der Materie, ich habe leider von diesem Kapitel Null Ahnung. Ausgangslage 6 Familienwohnhaus aus den 50er Jahren mit...
  3. STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen

STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...
  4. Gegensprechanlage abhörbar wlan ect

Gegensprechanlage abhörbar wlan ect: Hallo, bei meiner Gegensprechanlage kommen zwei identische kabelkanäle aus der wand.. Bei dem einen verlaufen ausser blau und rot ins leere....
  5. Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage

Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung meiner Sprechanlage und einem entsprechenden Schaltplan. Es sind zwei Klingeltaster...