sprechanlage kombinierbar mit codeschloss

Diskutiere sprechanlage kombinierbar mit codeschloss im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hi leute hab mich schon ne weile umgeschaut und einige videosprechanlagen gefunden , die auch direkt am schaltausgang der türöffnertaste die 12v...

  1. newb

    newb Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    hab mich schon ne weile umgeschaut und einige videosprechanlagen gefunden , die auch direkt am schaltausgang der türöffnertaste die 12v anliegen haben....

    eigentlich ganz nett, würde ich nicht gerne ein codeschloss benutzen , wovon egtl. alle nur potentialfreie schaltkontakte haben :(

    hat jemand nen plan wie ich das problem lösen kann ? gibts sprechanlage wo man exteren öffnersystem anschließen kann,sodass die türöffnung über die sprechanlage erfolgt?!?

    wie habt ihr das problem gelöst (vom traffo bin ich net recht begeistert)

    mfg
     
  2. Anzeige

Thema:

sprechanlage kombinierbar mit codeschloss

Die Seite wird geladen...

sprechanlage kombinierbar mit codeschloss - Ähnliche Themen

  1. SSS Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage kombinierbar mit... ?

    SSS Siedle HTS 711-01 Türsprechanlage kombinierbar mit... ?: Hallo. Ich habe mich hier eben angemeldet da ich das Gefühl habe nach einem genauen Blick in dieses Forum richtige Antworten zu erhalten. Somit...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  4. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  5. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...