Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

Diskutiere Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Liebes Forum, ich möchte unsere Sprechanlage (Terraneo 344012) mit einem Funkgong (Honeywell dc915scv Serie 9) nachrüsten. Ich habe den Konverter...

  1. Zr_ado

    Zr_ado Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    ich möchte unsere Sprechanlage (Terraneo 344012) mit einem Funkgong (Honeywell dc915scv Serie 9) nachrüsten. Ich habe den Konverter an die gleichen Kontakte der Sprechanlage angeschlossen und am Konverter die Varianten A1+ A2 und A1 + AC1 probiert. Bei beiden Varianten leuchtet der Konverter nach dem Anschluss rot auf und der Funkgong gibt einen Signalton. Allerdings wird kein Klingelsignal übertragen. Woran könnte das liegen?

    Herzlichen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 21.12.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    Du hast eine 1+n BUS Anlage, da klappt es mit der anschaltung vom Funkgong nicht
    Ob Legrand hier ein Modul bietet müsste man mal stöbern, ich glaube es nicht

    Mfg Dierk
     
  4. Zr_ado

    Zr_ado Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank. Gibt es für diese Systeme eine andere Möglichkeit einen zweiten Gong zu ergänzen?
     
  5. #4 Mister Kurzschluss, 21.12.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Ich glaube, ich kann Dir helfen. Schau mal auf diese Seite:
    https://klingelfunk.de/
    Der hat auch Funk-Gongs für Deine Anlage.
    Bitte berichte, ob es geklappt hat.
    Viel Erfolg !
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 21.12.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Hier ein Auszug:

    upload_2020-12-21_13-38-40.png
     

    Anhänge:

Thema:

Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  2. Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo

    Videosprechanlage mit elektr. Türöffner ohne Trafo: Hallo zusammen, in unserem neugebauten EFH möchte ich eine Videosprechanlage mit 2 Innenstellen und elektrischem Türöffner installieren. Verlegt...
  3. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  4. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  5. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...