Sprechanlage (Siedle) sprechen geht nicht mehr!?

Diskutiere Sprechanlage (Siedle) sprechen geht nicht mehr!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Hatte heute ein Problem und zwar ging der Türöffner nicht mehr und auch das Sprechen von dem Haustelefon zur Türstation ging nicht mehr....

1. #1 oldman1970, 26.03.2007
    oldman1970

oldman1970 Guest

Hallo
    Hatte heute ein Problem und zwar ging der Türöffner nicht mehr und auch das Sprechen von dem Haustelefon zur Türstation ging nicht mehr. Allerdings konnte man am Haustelefon hören was von der Türstation kam. Klingeln geht auch nach wie vor

An was könnte es liegen alle Feinsicherungen sind okay?!

könnte ein kurzschluss am türöffner der auslöser gewessen sein?

Vielen dank an alle helfer bereits im voraus.

mfg

2. Anzeige

3. #2 Lötauge35, 26.03.2007
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

AW: Sprechanlage (Siedle) sprechen geht nicht mehr!?

Türlautsprecher defekt ??

4. #3 Matthias, 27.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

Hallo,

- Welches System?

- Welche Komponenten?

5. #4 oldman1970, 27.03.2007
    oldman1970

oldman1970 Guest

danke daran hab ich auch shcon gedacht aber wieso geht der türöffner nicht?!?

Die bezeichnung weiss ich leider nicht hab vergessen sie abzuschreiben. ist aber bestimmt schon 20 jahre alt

6. #5 Matthias, 27.03.2007
    Matthias

Matthias Spannungstauglich

Hallo,

Bezeichnung wäre sehr sinnvoll, dann kann man anhand der Schaltunterlagen sicherlich den Fehler besser eingrenzen.

Art der Beschaltung? Einzelne Türsprechstelle? Mehrere Sprechstellen? Naschluß an eine TK-Anlage vorhanden? Usw.

Selbst wenn das komplette TLM defekt wäre, müßte der Türöffner noch funktionieren, da der meist direkt am NG angeklemmt ist.

Wechselspannung am Netzteil überprüft?
    Wechselspannung am Türöffner überprüft (sofern es ein ~TÖ ist)?

Thema:

Sprechanlage (Siedle) sprechen geht nicht mehr!?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage (Siedle) sprechen geht nicht mehr!? - Ähnliche Themen

1. Anschluss Sprechanlage

Anschluss Sprechanlage: hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich habe eine neue Sprechanlage und möchte diese gerne anschließen nur weiß ich leider nicht welches...
  2. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...
  3. Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage

Schaltplan Siemens Fg stat 19a Telefon / Türsprechanlage: Hallo zusammen, kann jemand helfen? Ich brauche den Schaltplan dieses Gerätes. Bitte schaut auch mal in den Eintrag #13 hier:...
  4. Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen

Türsprechanlage von Auerswald durch Videosprechanlage ersetzen: Wir möchten unsere Sprechanlage TFS Dialog 302, die über die Telefonanlage Auerswald COMpact 4410 USB verbunden ist gerne durch eine...
  5. Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom

Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden