Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Diskutiere Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen Alt: Ritto 7630/0x Neu: Siedle HTS811-0 in der alten anlage habe ich in der position...

Schlagworte:
  1. vuz

    vuz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen
    Alt: Ritto 7630/0x
    Neu: Siedle HTS811-0

    in der alten anlage habe ich in der position “a” den gelben und braunen Kabel stecken gehabt, grün und blau bei “b”. ( schwarz nirgends eingesteckt)

    Siedle hat ja position “1” , “7” und “ERT” , könnt ihr mir sagen welche Kabelfarben ich an welcher Position verbinden muss?

    Fotos in Anhang

    vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

    STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....
  3. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

    Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen

    Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus, dort war ein altes Siedle Haustelefon. Aus der Wand im EG und im 1. OG kommt ein Kabel mit 12 Adern....