Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Diskutiere Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen Alt: Ritto 7630/0x Neu: Siedle HTS811-0 in der alten anlage habe ich in der position...

Schlagworte:
  1. vuz

vuz Neues Mitglied

Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen
    Alt: Ritto 7630/0x
    Neu: Siedle HTS811-0

in der alten anlage habe ich in der position “a” den gelben und braunen Kabel stecken gehabt, grün und blau bei “b”. ( schwarz nirgends eingesteckt)

Siedle hat ja position “1” , “7” und “ERT” , könnt ihr mir sagen welche Kabelfarben ich an welcher Position verbinden muss?

Fotos in Anhang

vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0 - Ähnliche Themen

1. Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen

Balcom Gegensprechanlage Gong austauschen: Hallo zusammen, bei meiner Gegensprechanlage von Balcom kommt kein Klingelgeräusch mehr. Man kann an dem Gong selbst eine kleine Bruchstelle...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....
  4. Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen

Alte Düwi Gegensprechanlage austauschen: Hallo an alle, ich habe eine relativ alte Gegensprechanlage von Düwi verbaut und möchte diese gerne austauschen (Außeneinheit Klingel eingedrückt,...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...