Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Diskutiere Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen Alt: Ritto 7630/0x Neu: Siedle HTS811-0 in der alten anlage habe ich in der position...

Schlagworte:
  1. vuz

vuz Neues Mitglied

Ich will meine alte Sprechanlage mit einer neuen austauschen
    Alt: Ritto 7630/0x
    Neu: Siedle HTS811-0

in der alten anlage habe ich in der position “a” den gelben und braunen Kabel stecken gehabt, grün und blau bei “b”. ( schwarz nirgends eingesteckt)

Siedle hat ja position “1” , “7” und “ERT” , könnt ihr mir sagen welche Kabelfarben ich an welcher Position verbinden muss?

Fotos in Anhang

vielen Dank!

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage Tauschen Siedle 811-0 - Ähnliche Themen

1. Siedle Türsprechanlage austauschen

Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  2. Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen

Haustelefon gegen Sprechanlage mit BUS tauschen: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus, dort war ein altes Siedle Haustelefon. Aus der Wand im EG und im 1. OG kommt ein Kabel mit 12 Adern....
  3. Siedle Türsprechanlage austauschen

Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...
  4. Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung

Siedle Sprechanlage tauschen von HTS 811 zu BTSV 850-03 - Verkabelung: Hallo, in meiner Wohnung ist bisher eine HTA 811 installiert. Die Haussprechanlage hat eine Kamera. Daher habe ich ein BTSV 850 gekauft und möchte...
  5. SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen

SSS Siedle Gegensprechanlage gegen Videoanlage tauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine innen SSS Siedle HTS 711-01 / aussen ist das Modell nicht bekannt gegen eine neue Videosprechanlage...