1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Diskutiere Sprechanlage zu leise und klingelt nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht Wurden denn alle Komponenten getauscht? Also auch Netzgerät und Türlautsprecher? Du kannst nicht...

  1. #11 Strippentod, 26.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Wurden denn alle Komponenten getauscht? Also auch Netzgerät und Türlautsprecher? Du kannst nicht einfach irgendein billiges Haustelefon kaufen und erwarten, das es in der vorhandenen Anlage kompatibel ist. Das geht zu 99 % schief.
    Ansonsten mal an dem Microfon-Lautstärkeregler / Dreistufen-Rufton-Regler Einstellungen vornehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Toller Tipp in einem Mehrfamilienhaus mit einem falschen Telefon. Das eine geht dann evtl, die anderen 5 oder 10 koppeln dann rück und pfeifen.
     
  4. #13 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Naja wenn man wen kennt dann reichen 20€ sicher aus!! :)


    Ich kann es mir schon vorstellen und ich glaube dass meine Einheit erst dann zum Allgemeineigentum wird wenn ich das Geld dafür vom Vermieter bekomme, da ich sie gekauft habe!!

    Ja wie man in den Wald ruft so schallt es zurück, heisst es so schön!!
    Ich fand dein Kommentar auch unpassend und arrogant deshalb habe ich so darauf reagiert!!

    Ich würde mich über Hilfe aber freuen und entschuldige mich höflichst und nehme dein Angebot an!
    wie gesagt habe ich selbst schon im Internet gesucht jedoch nichts gefunden!
     
  5. #14 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    nein ich hab nur meine Innenstelle getauscht da der Vermieter nicht gewillt war alles zu tauschen da es ja eigentlich noch funktioniert, zumindest bei den meisten Mietern!

    Danke so weit war ich auch schon und der Regler ist voll aufgedreht und mehr bringt es leider auch nicht!! vor allem hören die Leute auf der Strasse nicht mehr nur ich und das Klingeln wird auch nicht lauter
     
  6. #15 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Achso er meinte den LAutstärkeregler an der Aussenstelle!!

    Um Missverständnisse auszuschliessen ich meinte meinen an der Innenstelle!!
     
  7. #16 Strippentod, 26.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Dieser Hinweis war auf den Fall bezogen, das die gesamte Anlage erneuert worden ist, und ausgeschlossen werden kann, das ein inkompatibles Haustelefon in die Anlage gebaut worden ist. Dies ist wohl nun nicht der Fall, ich wollte es nur ausschliessen um weitere Disskussionen, die aneinander vorbeigehen, zu vermeiden.
     
  8. #17 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Wäre jetzt nur interessant welche Mehrparteien-TFE für den Rest der anderen Mitbewohner dzt. noch vorhanden ist?
     
  9. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Musst du halt mal von vorn anfangen mit lesen
     
  10. #19 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    wie genau ist das gemeint?
    das ich was kaputt gemacht habe oder dass es durchs alter schon so kaputt ist?!
     
  11. #20 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Was war da jetzt so schwierig, die richtige Antwort zu finden?
    Von welchem "Hersteller" ist die noch vorhandene "alte" Haustürsprechanlage, Bezeichnung, o. ahnliche Hinweise dazu?
     
Thema:

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Seko LT Gegensprechanlage ersetzen

    Seko LT Gegensprechanlage ersetzen: Hallo, in unserem Haus ist eine SEKO LT Gegensprechanlage verbaut. Ich habe mal Fotos von der Anlage angehängt. Die ganze Anlage ist etwas in die...
  2. Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten

    Sprechanlage mit Funkgong nachrüsten: Hallo, ich möchte eine LT Terraneo Sprechanlage mit einem Funkgong nachrüsten. leider weiß ich nicht an welche Klemmen ich den Sender des...
  3. Auswahl Türsprechanlage

    Auswahl Türsprechanlage: Hallo an alle, ich stehe derzeit vor einem Auswahlproblem, was die richtige Türsprechanlage angeht. Das Problem liegt hauptsächlich an der...
  4. Gira Gegensprechanlage Video AP

    Gira Gegensprechanlage Video AP: Kann mir jemand sagen in welchem Jahr die Gegensprechanlage GIRA Video AP ( Index I 12) mit der EAN 4010337270652 gefertigt wurde und wann diese...
  5. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

    Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...