1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Diskutiere Sprechanlage zu leise und klingelt nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht wer sagt dass es ein problem der anderen ist? Ich habe um Hilfe gebeten wenn mir niemanden helfen...

  1. #41 Ace_Firestarter, 26.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    wer sagt dass es ein problem der anderen ist?

    Ich habe um Hilfe gebeten wenn mir niemanden helfen will dann halt nicht!!
    Aber ich habe nie gesagt dass ich jemandem Probleme machen will!!

    Nur wenn mich jemand blöd von der Seite anmacht dann lass ich mir dass doch nicht gefallen!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 kurtisane, 26.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Warum bist Du dann da ?
    Du hast ein Problem u. wir sollen das mit Deinen am Anfang dürftigen Angaben jetzt lösen, nur weil Du Probleme mit Deinem Vermieter bzgl. falscher TFE-Innenstelle hast.
    Normal helfen wir Jedem, nur der Fragesteller muss auch kooperativ sein u. nicht schreiben ich weiss alles aber nix funkt. !
     
  4. #43 Ace_Firestarter, 27.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    oh mann ich hab nie gesagt ich weis alles ich habe nach hilfe gefragt und wie gesagt hilft man mir ok aber wenn man das nicht tun will dann ist es unnötig irgendwelche behinderten posts loszulassen nur um den grossen checker raushängen zu können!!
    und wie auch schon gesagt es soll nicht das problem der anderen sein! ausserdem wer eine frage eines forums zu seinem persönlichen problem macht sollte vielleicht mal über sein leben nachdenken und ob er nicht zu viel zeit in irgendwelchen foren verbringt!!



    ich beende das ganze hiermit für heute und werde morgen nochmal einen blick reinwerfen danach werde ich es wo anders versuch weil ich brauch mir nicht meine laune von so behinderten vollidioten vermiesen lassen wie dir (kurtisane)!!

    gn8

    achja mir ist es relativ wurst ob das hier gelöscht wird ausser es ist ein persönliches problem für dich und deine welt bricht zusammen weil du wieder weniger unnötige posts in deinem profil aufweisen kannst!!!
     
  5. #44 AC DC Master, 27.01.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    huch was ist hier den los ? erdbeben oder was ? nee, spaß bei seite jungs.

    lieber ace_firestarter ! die kollegen wollen dir helfen. fakt ist, du möchtest es nicht war haben, das dein vorhaben gescheitert ist und wir nun deinen frust und ärger abbekommen. ist ja auch verständlich wenn man da die luft raus läßt. aber, können wir nicht auf einer anderen ebene reden ? DANKE !

    um es dir so zu sagen: du hast dir ein sprechgerät gekauft in der hoffnung die sprechanlage wieder in gang zu kriegen. leider kann das so nicht funktionieren. wie schon der eine oder andere schrieb, ist die technik heute eine ganz andere als damals und so kann man nicht ein x-beliebiges gerät kaufen und einbauen.

    da du schon erzähltest, das die anlage schon länger einen defekt hat. kann es sein, das du mit deiner aktion die anlage noch weiter in den keller gebracht hast.
    das heißt: durch deine versuche und dem neuen gerät könnte es zu weiteren störungen und fehlern in der anlage gekommen sein, wo andere komponente ihren geist aufgeben haben.

    dein sprechtelefon ist deins ! aber das gehört nicht an die gemeinschaftsanlage des hauses. du hättest wirklich deinen vermieter expliziert auf die situation hinweisen müssen und ihn auch klar machen, das bei einem notfall eine sichere und funktionstüchtige anlage vielleicht leben retten kann. und ich glaube nicht, das dein vermieter sich einen toten mieter als nachruf haben möchte nur weil eine gegensprechanlage nicht funktionierte. sollte der vermieter nichts machen, alle anderen mieter darauf ansprechen, einen gemeinsamen brief an den vermieter mit klarstellung der sachlage und das bei nicht ordnungsgemäßen repartur die miete gekürzt wird. sollte der vermieter dabei nicht anspringen dann ist dem auch nicht zu helfen ( vermieter )

    tipp zum schluß: so blöde es klingt ! laß die sache ruhen. kläre es mit dem vermieter ab und mach keine eigenden versuche mehr um die sache in der anlage zu verschlimmern. noch was ! so eine geschichte kann ganz schnell den rückwärtsgang einlegen und du mußt die neue anlage bezahlen weil du daran rumgespielt hast. und dann geht alles vor dem gericht weiter. in diesem sinne ruhe bewahren und mal machen was andere dir sagen und nicht den dickkopf gnadenlos durch drücken. dann klappt es auch mit der freundlichkeit.
     
  6. #45 Ace_Firestarter, 27.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    warum es keiner versteht!!!!!

    Die anlagen der Vermieter die vor meinem Sprechanlageneinbau funktioniert haben funktionieren jetzt immer noch einwandfrei!!

    Sagt mal wollt ihr das alle nicht checken oder tut ihr nur so dumm?!?!

    und es gibt nichts mehr zu diskutieren ich habe mit meinem einbau nichts beschädigt an der anlage!!
    Ich bekomm echt noch mehr die Krise hier in dem Forum als ich sie schon beim einbauen der anlage hatte!!
     
  7. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    20
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Warum willst du dann die Sprechstelle erneuern, wenn sie doch einwandfrei funktioniert?
     
  8. #47 AC DC Master, 27.01.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    haste nun ein problem oder willste uns nur die zeit stellen ?

    also ich werde aus dir nicht schlau, zum einen hat die anlage einen weg gehabt dann wieder nicht und jetzt hat vorher alles funktioniert.


    und wenn einer was nicht versteht bist du es ! ! ! ich habe dir doch geschrieben , das du vielleicht einen weiteren schaden zufügen könntest. und das der sich in der anlage ausbreitet. ich glaube eher das dir die sache etwas über den kopf steigt und du nicht mehr weist was los ist. immer hin haben dir soviele kollegen dir geholfen und du versuchst immer noch mit dem dickkopf durch die wand. wann begreifst du endlich das du scheiße gebaut hast ! ! !!!!!!!!!!!!!!
    und keiner von uns per ferndiaknose dir die anlage reparieren kann ! ! ! wenn wir das könnten, würden wir hier nicht sein ! ! ! ! ! !

    nee, ich hab es mir auch anders überlegt. mach was du willst. dir kann man nicht helfen. oder du willst dir nicht helfen lassen. wer auch gleich immer so in die luft geht muß sich nicht wundern.
     
  9. #48 Ace_Firestarter, 29.01.2012
    Ace_Firestarter

    Ace_Firestarter Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Leute ihr kapiert es nicht!!
    Lest es euch mal genau durch mein letztes Kommentar dann sehr ihr dass die Anlagen der ANDEREN MIETER funktionieren und nicht meine!!
    Stimmt ich hab vemieter geschrieben meinte aber Mieter!!

    Meine ist zu leise und sie klingelt nicht, jetzt verstanden?

    Außerdem AC/DC Master Diagnose schreibt man mit G
     
  10. #49 kurtisane, 29.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Hallo!

    Wir verstehen es normal, aber nur nicht wenn sich Jemand wegen der Geiz ist Geil Methode für eine neue TFE-Innenstelle dann nur 20,-- €uro ausgeben will, welche von einem ganz anderen Hersteller kommt u. dazu dann noch Leute beleidigt, weil es mit etwas falsch eingekauftem, zur vorh. Anlage einfach leider nicht funkt. kann !

    Dass etwas so schwer ist, das zu verstehen ?

    Und wenn Du Deine BDA nochmals genau durchliest, findest Du auch den "Fehler" im System, ich sag nur,
    diese "alte" Urmet funkt. mit 12 Volt !
     
  11. #50 Pavel Chekov, 29.01.2012
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    3
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    lol...was ist das denn für ein Clown?
    Ist der sich eigentlich bewußt das die anderen Mieter über Ihr Telefon mithören was so in seiner Wohnung passiert?
    Licht Aus
     
Thema:

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Telkophon Sprechanlage

    Telkophon Sprechanlage: Schönen guten Tag! Hat hier jemand Erfahrung mit Telkophon Sprechanlagen? Ich habe das hörerlose Modell WAF. Sie funktioniert auch, nur wenn...
  2. Neue Sprechanlage installieren !

    Neue Sprechanlage installieren !: Guten Abend , ich bin völlig ratlos und benötige eure Hilfe . Ich habe eine alte Sprechanlage HT 411 -02 und habe heute eine andere Sprechanlage...
  3. Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client

    Suche Türsprechanlage mit Android + Windows-Client: hi, gibt es eine gut Türsprechanlage mit Android + Windows-Client? Sie sollte mit Kamere ausgestattet sein. Sie soll per Cat-6-Kabel...
  4. Türsprechanlage - Blitzschutz

    Türsprechanlage - Blitzschutz: hi, eine Türsprechanlage, müsste ja mit einem Kabel nach außen geführt werden durch die Hauswand. Ein Netzwerkkabel müsste zu ihr gelegt werden....
  5. Suche Video Türsprechanlage

    Suche Video Türsprechanlage: Hallo an alle! Wir werden demnächst ein Haus kaufen (Verhandlungen sind fast durch) und möchte die Elektrik komplett erneuern. In diesem Zuge...