1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Diskutiere Sprechanlage zu leise und klingelt nicht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht Was soll da sein, solange eine Innenstelle nicht abgehoben hat, ist da nichts zum Mithören auch wenn...

  1. #51 kurtisane, 29.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Was soll da sein, solange eine Innenstelle nicht abgehoben hat, ist da nichts zum Mithören auch wenn es ein falsches HT ist!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #52 Strippentod, 29.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    Zusammenreißen Leute!
    @ Pavel: Du mußt jetzt nicht auch noch Salz in die Wunde streuen:

    @ Ace Firestatrter:
    Bedenke bitte deinen Ton, wenn du ernsthaft nach Hilfe suchst. Nicht immer ist sofort die ultimative Lösung parat, virtuelle Fernhilfe und aussagearme Angaben machen die Sache nicht leichter.
    Die Kritik , das man nicht irgendein HT in irgendeine Anlage basteln kann, musst du schon über dich ergehen lassen. Das kriegen die anderen genauso gesagt. Also übe dich in Geduld und zeige Einsicht. Den großen Macker zu miemen , lassen deine Chancen auf konstruktive Hilfe gegen Null gehen. Also übe dich in Geduld und sei kooperativ. Ansonsten bleibts. Du bist sicher ein erwachsener Mensch und sicher nicht das erste mal im Leben in einem Forum. Also bitte.

    Ich wills nochmal versuchen:
    Einen Erfolg für einen besseren Sprechverkehr mit deinem Comelit-HT sehe ich definitiv nicht. Wie Kurti schon sagt (und, glaub mir, es ist selten das ich mit ihm einer Meinung bin :rolleyes:) stimmen die Versorgungsspannungen nicht überein. Urmet fährt mit 12 V AC für Ruffunktion und 8 V DC Sprechgleichspannung. Gib das bitte zurück und bleibe bitte bei Urmet (Grothe) Das HT 1133 von denen, was in der Regel als Austauschmodell genommen wird, ist nur 10 € teurer. Das Geld hast du lange in deine Sucherei verballert.
    Thema TV-Verstärkung gibt Urmet folgendes an:
    In folgender PDF findest du allerlei Informationen für Urmet-Anlagen und deren Austauschmodelle:
    http://www.grothegmbh.de/fileadmin/...nikation/Grothe_Ersatz_Audio-4Draht_11-05.pdf

    Es ist nun an dir herauszufinden, welches NG und TL verbaut sind. Sollte dir das nicht gelingen, kannst du dich auch mit Urmet/Grothe in Verbindung setzten, (Kontaktdaten findest du ebenfalls in der PDF)
    Wenn alle Stricke reißen, kommst du nicht drumrum einen Fachmann zu beauftragen (beauftragen zu lassen) Wie auch immer.

    Gruß, Marcus
     
  4. #53 AC DC Master, 30.01.2012
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

    oh sorry ! anstatt ich das " G " einsetzte nahm ich eher das " k " ! so ein fehler um so eine uhrzeit.

    aber ganz ehrlich ! ist mir völlig egal ! da das ....... immer noch nicht kapiert hat was los ist kann man ihm nicht mehr helfen. ich hab es nun versucht.
    er bleibt ja nun dabei. soll er sich doch mit seinem dickschädel die rübe so einhauen bisse platzt. solche pfeiffen kann man einfach nicht mehr helfen. nee, da ist wirklich alles verloren. der typ braucht prof.hilfe vom feinsten und nicht unsere hilfe. und so was läuft frei herum. das gibt doch einen zu denken. ich wünsche uns allen hier ein schönes WE und bis zur nächsten runde.
     
Thema:

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage zu leise und klingelt nicht - Ähnliche Themen

  1. Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02

    Siedle Bus Freisprechanlage BFS850-02: Hallo ich habe eine Frage Ich hab den Siedle HTS811-0 durch einen Bis 850-02 W ausgetauscht, es wird geworben mit Plug und Play, nur leider egal...
  2. Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen

    Hörer bei Gegensprechanlage von Schwaiger ersetzen: Hallo zusammen, hier im Haus ist eine ältere Baumarkt-Sprechanlage der Marke Schwaiger verbaut. Nun soll einer der drei Hörer ausgetauscht werden...
  3. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

    STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...
  4. Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren

    Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren: Hallo liebe Forengemeinde, Wir wohnen in dem Mehrfamilienhaus meines Schwiegervaters. Dort wurde vor meiner Zeit das Dachgeschoss ausgebaut, d.h....
  5. Seko LT Gegensprechanlage ersetzen

    Seko LT Gegensprechanlage ersetzen: Hallo, in unserem Haus ist eine SEKO LT Gegensprechanlage verbaut. Ich habe mal Fotos von der Anlage angehängt. Die ganze Anlage ist etwas in die...