Sprechanlage

Diskutiere Sprechanlage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, kann ich folgende 40 Jahre alte Sprechstelle gegen eine neue schöne austauschen? Meine Sprechfunktion wird derzeit von einem...

1. VEFK

VEFK Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

kann ich folgende 40 Jahre alte Sprechstelle gegen eine neue schöne austauschen?
    Meine Sprechfunktion wird derzeit von einem lauten rascheln begleitet, so dass weder ich oben noch diejenigen an der Tür etwas verstehen.

Könnte mir jmd. helfen?
    Gruss

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 14.04.2014
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Sprechanlage

Moin.
    Erzähl doch mal was über Hersteller und Typ. Auch was auf dem Netzgerät der Anlage und am Türlautsprecher steht. Sieht wirklich sehr exotisch aus.

Thema:

Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage - Ähnliche Themen

1. STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen

STR Gegensprechanlage NH200TV-B mit zwei Telefonen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe. Meine Eltern haben eine STR Gegensprechanlage mit NH200TV-B im Keller und zwei Telefonen...
  2. Gegensprechanlage abhörbar wlan ect

Gegensprechanlage abhörbar wlan ect: Hallo, bei meiner Gegensprechanlage kommen zwei identische kabelkanäle aus der wand.. Bei dem einen verlaufen ausser blau und rot ins leere....
  3. Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage

Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung meiner Sprechanlage und einem entsprechenden Schaltplan. Es sind zwei Klingeltaster...
  4. Seko Sprechanlage ersetzen

Seko Sprechanlage ersetzen: Wir sind in unsere Eigentumswohnung (Mehrfamilienhaus) gezogen und würde gerne die alte Sprechstelle in der Wohnung gegen was "schickeres"...
  5. Ritto Sprechanlage ersetzen

Ritto Sprechanlage ersetzen: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte Ritto Türsprechanlage ersetzen, da diese defekt ist. Leider kenne ich mich mit Türsprechanlagen nicht...