1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sprechanlage?

Diskutiere Sprechanlage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage? Also nein, ich bin nicht Elektriker, mein Kollege wie gesagt. Habe gerade schon bei Ebay geguckt, das Teil was ich habe müsste...

1. #11 budy1234, 14.12.2009
    budy1234

budy1234 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Sprechanlage?

Uih die gibt es schon seit Mitte der 60er nicht mehr...

Zitat:

Im Jahr 1965 übernahm BTicino die deutsche Seko/LT und führt seitdem die über 80-jährige Tradition des renommierten Unternehmens der Hauskommunikation fort. Bis 2005 führte die Seko-BTicino GmbH die Kontinuität von Seko fort. Seit 2005 ergänzt Legrand-BTicino das bisherige Sortiment durch Produkte der in Europa führenden Marke BTicino und bietet einen umfassenden Service.

4. Zosse

Mitarbeiter

So wirklich nicht. Ich würde beim gleichen Hersteller bleiben. Ist sonst als wenn du in deinen VW Käfer einen Mercedes Motor bauen möchtest. Das passt dann nicht unbedingt...

5. Zosse

Mitarbeiter

6. #15 adula63, 28.12.2009
    adula63

adula63 Strippenzieher

Das Terraneo (SEKO LT) Sprint 600WSSK ist nach wie vor lieferbar. Der Großhändler OBETA hat es im Lagersortiment. WSSK heißt nur, dass es einen eingebauten Summer hat.

Es gibt für diese Anlagen verschiedene Schaltungsvarianten, abhängig davon, ob das Sprechen untereinander oder mehrere Türstationen verwirklicht wurden. Wenn der Ruf von der Haustür per Summer signalisiert wird, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die Standardschaltung.

Schaltpläne findest du HIER : http://www.bticino.de/bticino/box_D..._DE/files/C_8_techlibrary_146_document_EN.pdf

Thema:

Sprechanlage?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage? - Ähnliche Themen

1. YR für Video-Sprechanlage?

YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  2. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  3. STR Sprechanlage Pfeifton

STR Sprechanlage Pfeifton: Verbaut sind NG NH 200TV sowie 6x HT2003/2 in Sternförmiger Verdrahtung Sprechen/Hören/TÖ/klingeln geht ,jedoch beim abnehmen irgendeines Hörers...
  4. 2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten

2draht Türsprechanlage mittels Handy weiterleiten: kennt hier jemand eine Lösung für die Weiterleitung einer "gewöhnlichen" Türsprechstelle (so etwas, was in den Mietshäusern montiert ist. Hörer,...
  5. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...