Sprechanlage?

Diskutiere Sprechanlage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sprechanlage? Also nein, ich bin nicht Elektriker, mein Kollege wie gesagt. Habe gerade schon bei Ebay geguckt, das Teil was ich habe müsste...

  1. #11 budy1234, 14.12.2009
    budy1234

    budy1234 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sprechanlage?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Sprechanlage?

    Uih die gibt es schon seit Mitte der 60er nicht mehr...

    Zitat:

    Im Jahr 1965 übernahm BTicino die deutsche Seko/LT und führt seitdem die über 80-jährige Tradition des renommierten Unternehmens der Hauskommunikation fort. Bis 2005 führte die Seko-BTicino GmbH die Kontinuität von Seko fort. Seit 2005 ergänzt Legrand-BTicino das bisherige Sortiment durch Produkte der in Europa führenden Marke BTicino und bietet einen umfassenden Service.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Sprechanlage?

    So wirklich nicht. Ich würde beim gleichen Hersteller bleiben. Ist sonst als wenn du in deinen VW Käfer einen Mercedes Motor bauen möchtest. Das passt dann nicht unbedingt...
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
  6. #15 adula63, 28.12.2009
    adula63

    adula63 Strippenzieher

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sprechanlage?

    Das Terraneo (SEKO LT) Sprint 600WSSK ist nach wie vor lieferbar. Der Großhändler OBETA hat es im Lagersortiment. WSSK heißt nur, dass es einen eingebauten Summer hat.

    Es gibt für diese Anlagen verschiedene Schaltungsvarianten, abhängig davon, ob das Sprechen untereinander oder mehrere Türstationen verwirklicht wurden. Wenn der Ruf von der Haustür per Summer signalisiert wird, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um die Standardschaltung.

    Schaltpläne findest du HIER : http://www.bticino.de/bticino/box_D..._DE/files/C_8_techlibrary_146_document_EN.pdf
     
Thema:

Sprechanlage?

Die Seite wird geladen...

Sprechanlage? - Ähnliche Themen

  1. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  2. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  3. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  4. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  5. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...