1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spülmaschine hört auf zu pumpen

Diskutiere Spülmaschine hört auf zu pumpen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen also sorry, da steht: Aquacontrol auf der Blende der Maschine. Vielleicht hat das ja nix mit Aquastop zu tun....

Schlagworte:
  1. Eva1

    Eva1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    also sorry, da steht: Aquacontrol auf der Blende der Maschine. Vielleicht hat das ja nix mit Aquastop zu tun. Schlauch wirkt jedenfalls völlig normal.

    Kann man hier auch Fotos reinstellen?

    Ich werde dann die Tage mal ans Werk gehen und nähere Infos zusammenbringen.


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 alterlich, 06.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    probier auch mal ein "software" reset.
    sollte so funzen: maschine aus - programmtaster drücken, gedrückt halten und maschine einschalten
     
  4. Eva1

    Eva1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    Danke, mach ich jedes Mal wieder, weil sonst die Pumpe bis zur Erschöpfung immer wieder anlaufen würde. Ich resette jedesmal, wenn ich wieder einen neuen Versuch wage.

    Hatte mir schon überlegt, mal den Netzstecker zu ziehen. Nur müsste ich dazu die halbe Küche auseinanderbauen.

    Ach ....

    mache nochmal einen Probelauf mit ein bisschen gutem Zureden!

    lieben Gruß
     
  5. Eva1

    Eva1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    fürchte, das das Lebenslicht meiner Maschine so langsam erlischt.
    Habe ein wenig an dem An-Aus-Einstellknopf gedrückt, und jetzt springt sie nicht mal mehr an.
    Nur noch ein ganz schwaches Glimmen(ich habe nur den einen Start-Knopf) und dann noch den An-Aus-Schalter.

    Also scheint es ja wohl doch die Elektronik zu sein und ich werde mich mit der Frage beschäftigen, ob man denn die Blende abschrauben kann - aber alles in Ruhe, ich habe Euch hier schon soviel Zeit und Mühe gekostet, ich mach jetzt erstmal per Hand weiter.

    einen schönen Abend noch!
     
Thema:

Spülmaschine hört auf zu pumpen

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine hört auf zu pumpen - Ähnliche Themen

  1. Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden

    Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden: Hallo, meine Siemens Spülmaschine läuft seit kurzem 4-5 Stunden oder sogar länger. Früher etwa 2 Stunden. Woran könnte das liegen? Und seit...
  2. Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

    Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350: Hallo Leute, - ? Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der...
  3. AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser

    AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser: Guten Tag,ich habe eine Favorit Sensorlogic F8600VI Spülmaschine:S-No 33668092PNC 911 234 725 02TY 45_2 XGE 24Steuerung: 111 141 501 AEZ 017...
  4. Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus

    Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zickt unser Geschirrspüler hin und wieder und löst den FI aus. In aller Regel lässt sich dieser wieder...
  5. Spülmaschine Miele G666 SC zieht kaum noch Wasser?

    Spülmaschine Miele G666 SC zieht kaum noch Wasser?: Hallo an alle, nachdem wir schon vor ca. einem halben Jahr unsere vom Vormieter übernommene Spülmaschine ausbauen mussten, weil sie einen Defekt...