Spülmaschine hört auf zu pumpen

Diskutiere Spülmaschine hört auf zu pumpen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen also sorry, da steht: Aquacontrol auf der Blende der Maschine. Vielleicht hat das ja nix mit Aquastop zu tun....

Schlagworte:
  1. Eva1

    Eva1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    also sorry, da steht: Aquacontrol auf der Blende der Maschine. Vielleicht hat das ja nix mit Aquastop zu tun. Schlauch wirkt jedenfalls völlig normal.

    Kann man hier auch Fotos reinstellen?

    Ich werde dann die Tage mal ans Werk gehen und nähere Infos zusammenbringen.


    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #32 alterlich, 06.10.2010
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    probier auch mal ein "software" reset.
    sollte so funzen: maschine aus - programmtaster drücken, gedrückt halten und maschine einschalten
     
  4. Eva1

    Eva1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    Danke, mach ich jedes Mal wieder, weil sonst die Pumpe bis zur Erschöpfung immer wieder anlaufen würde. Ich resette jedesmal, wenn ich wieder einen neuen Versuch wage.

    Hatte mir schon überlegt, mal den Netzstecker zu ziehen. Nur müsste ich dazu die halbe Küche auseinanderbauen.

    Ach ....

    mache nochmal einen Probelauf mit ein bisschen gutem Zureden!

    lieben Gruß
     
  5. Eva1

    Eva1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spülmaschine hört auf zu pumpen

    fürchte, das das Lebenslicht meiner Maschine so langsam erlischt.
    Habe ein wenig an dem An-Aus-Einstellknopf gedrückt, und jetzt springt sie nicht mal mehr an.
    Nur noch ein ganz schwaches Glimmen(ich habe nur den einen Start-Knopf) und dann noch den An-Aus-Schalter.

    Also scheint es ja wohl doch die Elektronik zu sein und ich werde mich mit der Frage beschäftigen, ob man denn die Blende abschrauben kann - aber alles in Ruhe, ich habe Euch hier schon soviel Zeit und Mühe gekostet, ich mach jetzt erstmal per Hand weiter.

    einen schönen Abend noch!
     
Thema:

Spülmaschine hört auf zu pumpen

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine hört auf zu pumpen - Ähnliche Themen

  1. Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist

    Prüfen, ob Metallfront der neuen Spülmaschine geerdet ist: Hallo, wir habe eine neue Spülmaschine in der Küche. Die Firma hat sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut. Wir hatten schon mal das...
  2. Siemens Spülmaschine Fehler E24

    Siemens Spülmaschine Fehler E24: Meine Spülmaschine vom Typ sn46l570eu/46 zeigt mir den Fehler E24, der wie ich gelesen habe ist der Abschluss verstopft, Pumpe defekt oder...
  3. AEG Spülmaschine - Kurzschluss

    AEG Spülmaschine - Kurzschluss: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen löst mmeine Spülmasvhine einen Kurzschluss -der FI-Schalter fliegt raus. Es passiert wie folgt: Ich starte...
  4. Spülmaschine läuft zu lange

    Spülmaschine läuft zu lange: Meine Spülmaschine läuft zu lange dauert 5std.
  5. Fehlersuche "kalte" Spülmaschine

    Fehlersuche "kalte" Spülmaschine: Meine Spülmaschine heizt nicht. Youtube rät hier, den Widerstand des Heizelementes zu messen. Sollte zwischen 20 und 30 Ohm sein. Das der Maschine...