1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt?

Diskutiere Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt? @Kaffeeruler Es wir ja nicht die "SM" abgeschlatet, sonder der FI löst aus - insofern seh ich da...

1. #11 Kaffeeruler, 16.09.2008
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt?

Kann ja auch net wenn der Schwimmer wie ich sagte festklebt, Wasser und dreck kleben klasse :D
    Wenn sich nun tag für tag etwas Wasser sammelt kommt es schon mal vor das der FI, Sicherung auslöst, denn bei vielen Geräten ist die auffang schale so hoch, das wenn der schwimmer nicht einwandfrei schaltet die Pumpe od andere elektr. Bauteile im Wasser stehen oder durch die Wärme kondensat ensteht.
    Da die Maschine dann am nächsten od übernächsten tag super läuft liegt daran das das wasser einfach wieder verdunstet...

Ja, es gibt schon klasse fehler die mann weder bei Miele od Siemens lernt, sondern beim Kunden vor ort ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt?

Die Seite wird geladen...

Spülmaschine löst FI aus - Heizung defekt? - Ähnliche Themen

1. Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus

Spülmaschine AEG Öko Favorit 4082i löst FI aus: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen zickt unser Geschirrspüler hin und wieder und löst den FI aus. In aller Regel lässt sich dieser wieder...
  2. Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden

Spülmaschine läuft über 4-5 Stunden: Hallo, meine Siemens Spülmaschine läuft seit kurzem 4-5 Stunden oder sogar länger. Früher etwa 2 Stunden. Woran könnte das liegen? Und seit...
  3. Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350

Geschirrspülmaschine von IGNIS ADL 350: Hallo Leute, - ? Ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht schlau. Bisher hatte eine Bekannte, das für mich gemacht. D. h. der Umgang mit der...
  4. AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser

AEG Spülmaschine Favorit 86050VI nimmt kein Wasser: Guten Tag,ich habe eine Favorit Sensorlogic F8600VI Spülmaschine:S-No 33668092PNC 911 234 725 02TY 45_2 XGE 24Steuerung: 111 141 501 AEZ 017...
  5. Spülmaschine Miele G666 SC zieht kaum noch Wasser?

Spülmaschine Miele G666 SC zieht kaum noch Wasser?: Hallo an alle, nachdem wir schon vor ca. einem halben Jahr unsere vom Vormieter übernommene Spülmaschine ausbauen mussten, weil sie einen Defekt...