spule abschalten
Diskutiere spule abschalten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi! Ich hät da mal ne Frage! Wie schaltet man eine Spule richtig ab? Durch ein schnelles Abschalten erhöht sich doch die Spannung die die Spule...
Thema:
spule abschalten
Die Seite wird geladen...
-
spule abschalten - Ähnliche Themen
-
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen
Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an dieselbe Steckdose angeschlossen: Liebe Gemeinde, Ich habe vor kurzem eine neue Küche eingebaut und die Monteure haben den Geschirrspüler (1760W) und den Backofen (3300W) an... -
Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken
Siemens Geschirrspüler - Salzbehälter trocken: Hi! In unserer Büroküche haben wir eine Siemens-Spülmaschine und mir ist beim Reinigen neulich aufgefallen, dass der Salzbehälter komplett leer... -
Küchenspüle steht unter Strom
Küchenspüle steht unter Strom: Hallo zusammen, ich möchte meinen ersten Beitrag im Forum mit einem (zumindest für mich) spannenden Thema beginnen. Ich habe einen... -
Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen
Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006... -
Notwendige Elektronik für PEMF-Spule
Notwendige Elektronik für PEMF-Spule: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich versuche zu verstehen, was eigentlich sogenannte PEMF-Geräte (Magnetfeld-Therapie) so...