1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spule mit Eisenkern

Diskutiere Spule mit Eisenkern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo liebe Leute, Ich bräuchte den Aufbau von der Spule mit Eisenkern. Ich habe viel gegoolet doch habe nichts gefunden. Konnt ihr mir helfen?

1. #1 Byeebyee, 28.01.2012
    Byeebyee

Byeebyee Neues Mitglied

Hallo liebe Leute,

Ich bräuchte den Aufbau von der Spule mit Eisenkern. Ich habe viel gegoolet doch habe nichts gefunden.
    Konnt ihr mir helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spule mit Eisenkern

Die Seite wird geladen...

Spule mit Eisenkern - Ähnliche Themen

1. Aufbau: Spule mit Eisenkern und Luftspalt

Aufbau: Spule mit Eisenkern und Luftspalt: Hallo, ich habe Probleme bei der Berechnung einer Spule mit Eisenkern und Luftspalt: [IMG] [IMG] [IMG] Der reale Aufbau stimmt mit dieser...
  2. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  3. Hilfe: Taschenlampe mit Spule defekt

Hilfe: Taschenlampe mit Spule defekt: Hallo Leute, Meine Tochter hat eine Taschenlampe worin 2 KnopfZellen verbaut sind. Zusätzlich kann man mit einem Hebel die Batterien aufladen....
  4. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey alle zusamme, problem liegt bei folgender Schaltung ( im Anhang) Zu berechnen wäre in diesem Fall die Übertragungsfunktion R2*I2(jw) /...
  5. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey, stehe vor meiner Elektrotechnikklausur und habe eine Frage zu einer Schaltung. Schaltung ist wie fogt aufgebaut:...