1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spulen Fiepen / Pfeiffen

Diskutiere Spulen Fiepen / Pfeiffen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen So wie RT4 schon geschrieben hat, liegt es innerhalb der Toleranzen von kleiner als 35dB, um den umzutauschen müßte...

  1. #11 Nobody768, 02.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    So wie RT4 schon geschrieben hat, liegt es innerhalb der Toleranzen von kleiner als 35dB, um den umzutauschen müßte man sich einen anderen Grund überlegen, oder man bräuchte einen sehr kulanten Händler. Ich persönlich würde da auch nicht dran rumfummeln.
    Ja, die Technik von heute ist schon teilweise sonderbar, war früher simpler (teilweise) und langlebiger.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Selbst bei Schwarz weis Fernsehern mit Röhren hattest du manchmal Exemplare, die hochfrequente Geräusche von sich gegeben haben, weil du einen sch... Zeilentrafo erwischt hast.
     
  4. #13 kurtisane, 02.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Was soll die Aussage kleiner als 35dB, meiner ist ein 42" von Samsung u. wenn Ton aus ist, ist Ton AUS.
    Was sind denn das für Aussagen bzw. A....-Geräte, die tolerierbare Nebengeräusche erzeugen dürfen, oder ist der in einem Blindenheim, weil die gerne "Farbfernsehen hören" wollen?
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    LCD können von Natur aus nicht fiepen, aber Computer z.B. gibt es auch laute und leise. Hast du schon mal versucht einen Computer zu tauschen, weil der Lüfter rauscht?.
     
  6. #15 kurtisane, 02.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Ich kenn aber noch keinen TV bei dem ein Lüfter eingebaut ist, zumindest meine haben keine Nebengeräusche!
     
  7. #16 Nobody768, 02.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Plasmas bestimmter Größe haben Lüfter!
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Da bin ich mir nicht so sicher, irgendwelche Prozessoren sind heute in jedem TV, da können auch welche mit einem kleinen Lüfter dabei sein.
     
  9. #18 kurtisane, 02.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Sollen die von mir aus haben, nur ich höre absolut keinen Ton bzw. Nebengeräusche wenn ich den "Ton" ausschalte.
    Glück gehabt ?
     
  10. #19 Nobody768, 02.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Kannst ja gerne googlen, wieviele Leute das Problem haben. Samsung, LG und noch so manch andere haben da Probleme mit. Ich persönlich halte nicht viel von Samsung LCD Fernsehern, noch weniger von LG. Die können andere Dinge besser bauen.
     
  11. #20 kurtisane, 02.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Spulen Fiepen / Pfeiffen

    Ich brauche nicht googeln weil meine 3 sind von Toshiba, Panasonic u. der LCD von Samsung u. so schlecht können die von Samsung nicht sein, weil sogar Sony Jahrelang von denen die Bildschirme zugekauft haben!
     
Thema:

Spulen Fiepen / Pfeiffen

Die Seite wird geladen...

Spulen Fiepen / Pfeiffen - Ähnliche Themen

  1. Spulen wickeln

    Spulen wickeln: Ich habe mir vorgenommen mir nen kleinen V8 solenoid Motor zu bauen finde sowas wirklich cool und ist auch ne lustige kiste hier mal ein video...
  2. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

    Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey alle zusamme, problem liegt bei folgender Schaltung ( im Anhang) Zu berechnen wäre in diesem Fall die Übertragungsfunktion R2*I2(jw) /...
  3. Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw)

    Schaltung mit zwei Widerständen und zwei Spulen, Berechnung UR(jw)/ U0(jw): Hey, stehe vor meiner Elektrotechnikklausur und habe eine Frage zu einer Schaltung. Schaltung ist wie fogt aufgebaut:...
  4. Spulenberechnung

    Spulenberechnung: ist neu hier [IMG] Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitglied seit: Heute, 16:30...
  5. Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht

    Siemens Geschirrspüler Hi-Sense hängt sich bei Klarspülen auf - trochnet nicht: Hallo allerseits, ich habe ein Problem mirt meinen Siemens Geschirrspüler Hi-Sense SE20592/04 und zwar hängt er sich am Ende des Klarspülens auf...