SSS Siedle zu Fermax Loft

Diskutiere SSS Siedle zu Fermax Loft im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich bin keinen Schritt weiter und nach Jahren habe ich den Fermax Hörer wieder in der Hand :-) Kann mir bitte nochmal jemand sagen,...

  1. Jsch81

    Jsch81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin keinen Schritt weiter und nach Jahren habe ich den Fermax Hörer wieder in der Hand :-)
    Kann mir bitte nochmal jemand sagen, wie ich was anschließen muss? Es geht lediglich der Türsummer...

    Hier ist noch das BIld vom Siedle HT611-01
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: SSS Siedle zu Fermax Loft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jsch81

    Jsch81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ...also der Türöffner geht und die Klingel unten an der Haustür...nur die Klingel an der Wohnungstür und die Gegensprechanlage geht noch nicht...
     
  4. Jsch81

    Jsch81 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE: Beide Klingeln funktionieren und der Türsummer. Das Mikrofon und den Lautsprecher bekomme ich nicht hin. Wahrscheinlich sind es das rote und blaue Kabel. Ich habe aber auch noch ein gelbes und rosa farbene Kabel übrig. Bitte um Hilfe :-) Danke
     

    Anhänge:

Thema:

SSS Siedle zu Fermax Loft

Die Seite wird geladen...

SSS Siedle zu Fermax Loft - Ähnliche Themen

  1. SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine

    SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...
  2. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...
  3. Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

    Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell. Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?...
  4. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

    Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...
  5. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..