Staberder verwenden!?

Diskutiere Staberder verwenden!? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Staberder verwenden!? Ja, dass ist mir bewusst. Ich mein jetzt als Notlösung? Nö, nix Notlösung, lass bloss das Multimeter in der Tasche....

  1. #61 Strippentod, 19.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Staberder verwenden!?

    Nö, nix Notlösung, lass bloss das Multimeter in der Tasche. Dann kommt wieder bloß Mist raus, welcher hier weitere wilde Spekulationen aufwirft.

    Lieber mehr als weniger. Abgesehen von deinem Problem, sind hier noch viel mehr Faktoren, die mir Bauchschmerzen bereiten würden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Staberder verwenden!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Nobody768, 19.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staberder verwenden!?

    @ Kabelbruch
    Ob wir das Messgerät heut nochmal kurz ausleihen könnten?
     
  4. #63 Nobody768, 19.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staberder verwenden!?

    @ Strippentod
    Welche Faktoren meinst du denn außer die Leitungslänge und die Spannung auf dem PE?
     
  5. #64 Strippentod, 19.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: Staberder verwenden!?

    Spannungsfall? Abschaltbedingungen? (2 Ohm aká 115 A Ik sind grenzwertig bei 16A)
     
  6. #65 Nobody768, 19.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staberder verwenden!?

    Ja, Spannungsfall ist zu hoch und die Abschaltbedingungen werden noch so eben eingehalten. 2Ohm war der schlechteste Wert. Mal sehen was wir heute noch erreichen, melde mich heut abend wieder. Nu muss ich erstmal weg.
     
  7. #66 Nobody768, 19.02.2012
    Nobody768

    Nobody768 Leitungssucher

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    AW: Staberder verwenden!?

    So, da bin ich wieder. Haben versucht das VDE Messgerät zu bekommen, hat aber leider nicht geklappt. Wenns was neues gibt meld ich mich wieder.

    PS: Wir haben vielleicht ne neue Fährte. Es kommt immer neues ans TageslichtHaeh.
     
Thema:

Staberder verwenden!?

Die Seite wird geladen...

Staberder verwenden!? - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?

    Einbaugefrierschrank freistehend verwenden – Gefahr?: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe versehentlich einen Einbaugefrierschrank gekauft...
  3. Wo muß man UV beständiges Material im Außenbereich verwenden?

    Wo muß man UV beständiges Material im Außenbereich verwenden?: Blöde Frage.... Im direkten Sonnenlicht/Südseite ist mir das klar. Aber wie sieht es aus mit Situationen wie unter einem Carport, unter einem...
  4. Funkrelais als Taster verwenden.

    Funkrelais als Taster verwenden.: Hallo Zusammen, Ich binganz neu hier. Habe zwar Grundkenntnisse der Elektriker aber mit Relais hatte ich noch nicht viele Berührungspunkte. Zu...
  5. Alten Schleifringläufer als Generator verwenden?

    Alten Schleifringläufer als Generator verwenden?: Hi Leute, mal ne Frage... Ich hab hier sonen alten Deutz MA 711 Standmotor. Videolink [MEDIA] Und dieser soll ja auch zu was nütze sein, deshalb...