Stahlpanzerrohr

Diskutiere Stahlpanzerrohr im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen wollte mal ganz einfach fragen... ob ich Stahlpanzerrohr in Quickschellen befestigen darf..??

  1. #1 elvisNRW, 01.07.2008
    elvisNRW

    elvisNRW Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen wollte mal ganz einfach fragen... ob ich Stahlpanzerrohr in Quickschellen befestigen darf..??
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahlpanzerrohr

Die Seite wird geladen...

Stahlpanzerrohr - Ähnliche Themen

  1. Metallschutzschlauch auf Stahlpanzerrohr?!

    Metallschutzschlauch auf Stahlpanzerrohr?!: Hallo, ich suche eine Möglichkeit Metallschutzschlauch mit einem Stahlpanzerrohr zuverbinden, ohne dass das Stahlpanzerrohr Gewinde drauf haben...
  2. Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

    Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?: Ein Bekannter von mir, will ein Kabel außen an der Hauswand hochlegen, um es dann reinzuführen. Die gesamte Länge dürfte so bei 3 m vertikal und...