Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Aha. Na das soll ja gesund sein. Ich bin per Muskelkraft schon wesentlich schneller gefahren. Diese Gangschaltungen gehören auch...

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Aha. Na das soll ja gesund sein.

    Ich bin per Muskelkraft schon wesentlich schneller gefahren. Diese Gangschaltungen gehören auch verboten. Alles viel zu gefährlich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022 Strippentod, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Stammtisch

    2 Bilder hätt ich sofort zur Verfügung, da sieht man es aber nicht ganz so genau.
    Bild 1: Leitung durch Betonsägearbeiten zersenst:
    12102010181.jpg

    Bild 2: Der Papa hats angemufft:

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Das erste Bildle geht nüscht :(


    ah, jetzt :D
     
  5. #1024 Strippentod, 22.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    70
    AW: Stammtisch

    Jetzt sollte es das. :stupid:
     
  6. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Hab gerade geguckt, wer noch wach ist, und hab dabei zum ersten Mal das Plus hinter Dierk's Nick gesehen:

    nochda.png

    Was heißt das denn eigentlich? Ist das schon das Kennzeichen, dass er sich in einer Art Vorstufe zum Mod befindet? Wär und allen ja zu wünschen... :)
     
  7. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Jetzt neu im Angebot: Dierk plus :D

    Das zeigt dir, daß er auf deiner Freundesliste steht. Sonst weißt Du das ja nicht, ohne das + :D
     
  8. #1027 Kaffeeruler, 31.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    :rolleyes: Der mann hat nicht viele freunde wie es scheint :D
    Scherz beiseite Bernd, man lernt nie aus


    Das wäre wohl eher der pkt. Empfehlungen..
    Den findest du indem du auf einen Benutzernamen Klickst, z.B deinen eigenen. Damit landest du auf der Seite der Pinnwand, oben findest du den Reiter "über mich". Da gehste drauf und auf der neuen Seite ganz unten im Kleingedruckten :

    Manch einer hat dort was eingetragen und ein Ex- Mitarbeiter erklärte mir mal das es dazu führen könnte Mod od. ähnliches zu werden, muss es aber nicht.
    Die Empfehlung kann jeder abgeben für jeden bei allen Admins / Mods mit ner Begründung. Die entscheiden dann letztlich darüber ob und was passiert.


    Ist eigentlich niemanden aufgefallen das wir hier schon über 1000 Sinnlose Beiträge angesammelt haben die doch des öfteren gar net sinnlos waren :D

    kurtisane war im übrigen der glückliche:)

    Auf die nächste 1000


    Mfg Dierk
     
  9. #1028 Zelmani, 02.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Der 1028. Beitrag sei mal kabelmafia gewidmet, der hat nämlich heute Geburtstag, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe ;).

    Sein Hauptbetätigungsfeld liegt zwar in einem anderen Forum, trotzdem auch von hier aus ein Prösterchen und alles Gute! [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. #1029 kabelmafia, 02.09.2011
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Moin,

    Danke, danke !!!
    Sowas spricht sich ja schnell rum....
     
  11. #1030 Kaffeeruler, 02.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Das kommt davon wenn man überall Aktiv ist :)

    Auch hier nochmals alle Gute von mir


    Mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch