1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Danke Jungens, ick freue mir! [ATTACH] Ich schmeiß ne Runde Hopfenkaltschale. Prost! [ATTACH]

  1. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Danke Jungens, ick freue mir! 02.gif

    Ich schmeiß ne Runde Hopfenkaltschale. Prost!

    trink4osra.gif
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1052 Kaffeeruler, 12.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... heut gehts wieder los... Urlaub ist vorbei, der Alkohol lässt nach und die Realität kehrt zurück :D

    Nun wird das Chaos und der Kaffee wieder den Alltag regieren.

    In diesem Sinne einen ruhigen Montag allen :)
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Du schaffst das. Tschakka und so :D
     
  5. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Dierk,schon wieder Urlaub gehabt ;)!!
    Ich habe meinen Montag schon rum,war der ganz normale Wahnsinn!!
     
  6. #1055 Strippentod, 12.09.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Dito! Diesen Montag muß ich schnell aus meinem Kopf verdrängen. In diesem Sinne: Prost!
     
  7. #1056 Kaffeeruler, 12.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    ja, Montag morgens kurz nach 7h und man hat schon wieder gründe sich zu besaufen...Wir müssen sofort Leitungen legen für Steckdosen u Netzwerk für einen Drucker..
    Der Trockenbauer zimmert gerade erst die Wände ^^ Wir haben gewettet das der Drucker diese Woche bestimmt net aufgestellt wird.. aber sofort

    ich brauch Urlaub :D


    Mfg Dierk
     
  8. #1057 Strippentod, 12.09.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Überall das gleiche. :rolleyes:
    Wenn man nur sicher wäre das die Installation, welche man grad vornimmt, ultimativ wäre, hätte man ja ein gutes Gefühl dabei. Aber es kommt, wie so oft: die Änderung, der Änderung, der Änderung.....der Endtermin jedoch, der steht. Grausam.
     
  9. Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Oh ja wie ich das kenne.

    Da war ich vor nem Monat bei nem Kunden, haben die Leitungen für ne Stromschiene gezogen. Ich die gefragt "wo kommt die hin, ich will da nen Kasten setzen" die "ja, hm, wissen wir nicht, wir ziehen nur die Kabel Blabla"... dann bin ich dem Kunden nen Monat lang aufn Sack gegangen, und er wusste immer noch nicht wo die hin kommt. Nun bau ich am letzten Mittwoch den Kasten auf, und Freitag kommen die Vögel und sagen "neee, da kommt aber unsere Stromschiene hin"...

    Ich bin immernoch sauer..

    Grüße

    Marcel
     
  10. #1059 Kaffeeruler, 12.09.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.909
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Unsere Inst ist Ultimativ, in den neuen Wänden ist net eine Strippe.. Die die wir neu gelegt haben kommen nachher aus der Decke. Geplant von Leuten die besser bezahlt werden als wir und somit auch mehr Ahnung haben



    ich hab neulich eine Unserer Hallen umgebaut, geplant mit nem Vorarbeiter und den Jungs die da nachher Arbeiten sowie meiner Wenigkeit.. ~95% passt Dann kamen noch paar extra wünsche von Leuten die besser bezahlt werden und keine niedere Position bekleiden..
    3 tage hab i mir Zeit gelassen und immer wieder gefragt obs so bleibt... Ja, Klar alles super.... Dann machste den Müll an die Wand und Dampf drauf kommen die selben Herren und stellen alles wieder um.. Immer das selbe

    Mfg Dierk
     
  11. #1060 Strippentod, 12.09.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ganau, das mein ich ja, du kannst im Vorfeld fragen wie du willst, es kommt keine verbindliche Aussage, nur Rumgeeier. Dann baust du nach Plan, wohlwissend das es falsch ist, und wenn alles fertig ist, dann kommt der Kunde und hat plötzlich ne Meinung:
    Och nööö, so hatten wir uns das aber nicht vorgestellt, das muß anders.
    AAAAaarrgghhhh! Manchmal komm ich mir richtig verarscht vor und würde am liebsten fragen, wo nun die Kamera versteckt ist.. Aber jetzt kommt die Kunst: Auf die Zunge beißen und ruhig bleiben. Der Kunde ist König. Hauptsache es wird bezahlt, da geht ja dann der nächste Knatsch los. Oh man, überall das gleiche, wie ich sehe. Schlimm, schlimm.
    Und als ob das nicht genug wäre, muß man auch noch gegen den eigenen Chef kämpfen, welcher nicht einsieht, die Erdung für Antennenmast aussenlang zu nehmen und auf separaten Tiefenerder zu führen. Nein, es wird sich seit Jahren schon der Blitz ins Haus geholt und das bleibt so. Aua. Nöö. Warum. Ach wat mach ick mir nen Kopp.
     
Thema:

Stammtisch