1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Tja, da stecken die ganzen Mahnungen drin :D Mfg Dierk

  1. #1181 Kaffeeruler, 13.02.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Tja, da stecken die ganzen Mahnungen drin :D


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Oha, oha. Müssen wir für Strippi sammeln? :D
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.063
    Zustimmungen:
    34
    AW: Stammtisch

    Der ist bestimmt voll von Kurtis Liebesbriefen, da hat Jörg keine Chance mehr.:D
     
  5. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    *heuuul*

    Ok, gegen Kurti kann ich nicht anstinken :D
     
  6. #1185 kurtisane, 13.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Gibt es irgendwelche Anregungen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge o. gar Wünsche ?
    Rückt nur raus damit, ich bin Kummer gewohnt u. weiss mich dementsprechend zu wehren !
     
  7. #1186 Strippentod, 13.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ne Nee, ganz im Gegenteil, das Postfach war voll von Gesprächen mit Symphathisanten, welche Kurtis bunte Legowelt da hinter den 7 Bergen ebenfalls nicht verstehen können. :D
    Er selbst hatte es irgendwann aufgegeben mir zu schreiben.

    Na jedenfalls hab ich aufgeräumt. Jörg, du darfst. (mir schreiben so viel du willst.);)
     
  8. #1187 kurtisane, 13.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Du kannst teilweise weder lesen noch schreiben, das einzige was bei Dir anscheinend stimmt ist die Feierabendbrigade !
     
  9. #1188 Kaffeeruler, 13.02.2012
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Jungs, macht mal langsam mit den Tiefschlägen.. man sieht förmlich wie es immer tiefer geht.

    mir reicht es schon in meiner Mittagspause die Werbefuzzis zu sperren hier, da muss ich net auch noch die Tiefschläge hier lesen ;)




    mfg Dierk
     
  10. #1189 kurtisane, 13.02.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Stammtisch

    Und wer hat wieder mal angefangen ?
     
  11. #1190 Strippentod, 19.02.2012
    Strippentod

    Strippentod Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Weil grad nüscht weiter los is im Forum, hab ich mal wieder was lustiges rausgekramt:


    Letztens habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen. Ich versprach meinem Mann, dass ich um Punkt 24 Uhr wieder zu Hause sein würde. Aber wie das so ist, zwischen Cocktails, Tanz und Flirt vergaß ich die Zeit.
    Ich kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an ... und das komplett betrunken! Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen. Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte, und fing an, neunmal "Kuckuck" zu rufen ...
    Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so guten Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich ins Bett und war beruhigt dank meines schlauen Einfalls ...
    Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht weiter misstrauisch. "Ja", dachte ich mir, "gerettet!

    Er hegt keine Zweifel an meiner Aussage!" Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"

    Und er antwortete:
    "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal 'Kuckuck', dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal 'Scheiße!' und dann rief er noch viermal 'Kuckuck'. Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal 'Kuckuck', lachte sich kaputt, rief erneut 'Kuckuck', rannte die Treppe hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über den Couchtisch, der unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz -stöhnte er ein letztes 'Kuckuck', dann war Ruhe. Kannst ja mal beim Uhrmacher nachfragen, ob das noch zu reparieren ist!"
     
Thema:

Stammtisch