1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Urlaub? Was ist das, kann man das essen? :D Dir auch ein weiterhin frohes 2014!

  1. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Urlaub? Was ist das, kann man das essen? :D

    Dir auch ein weiterhin frohes 2014!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1342 Kaffeeruler, 18.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    38
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Stammtisch

    Eigentlich braucht sowas niemand, aber spätestens wenn jemand einen angebissenen Apfel drauf druckt, wird es genug Leute geben, die sich für den Mist ruinieren. Auch wenn mein Kühlschrank Internet hat, muss ich ihn putzen und gelegentlich aufräumen, wozu also Internet?
     
  5. #1344 Kaffeeruler, 18.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Damit du zusammen mit Google Maps dein Essen finden kannst und dank Fratzenbook auch noch ein Like bekommst wenn du ihn putzt ;)

    So ist die zeit eben.. Irgendwann muss man sich im Appstore einloggen und sich ne App Laden damit man noch sein Auto an bekommt, der Grundstein ist dafür ja auch schon gelegt

    Mfg Dierk
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Stammtisch

    Und warum dieses, damit die NSA weis, wo mein Auto ist, oder damit ein Abschleppdienst, der gerade nichts zu tun hat mein auto per Hack stoppen kannHaeh
     
  7. #1346 Kaffeeruler, 18.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    Nö,
    das ganze dient dazu das wenn dein Auto ein defekt hat deine Werkst. schon vorher Bescheid weiß , die Teile bestellen kann und dir einen Termin inkl. Rechnung zusenden kann bevor du selbst es merkst das dein Auto morgen nicht mehr anspringt..

    Das nennt sich dann Service

    Oder stell dir vor..

    Fußball WM.. ein TV geht hops und im selben Augenblick steht ein Techniker schon vor der Tür mit den passenden Teilen

    Das ist Service 3.0 :D


    Mfg Dierk der nun in den Keller muss weil die Bierflaschen noch immer nicht vernetzt sind und somit auch niemand eine neue bringt wenn man sie braucht .. Technik eben :P
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Stammtisch

    Ich war gerade im Keller und hab mir eine Bügelflasche Ur-Salfelder geholt. Die Flaschen gab es schon vor de Internet, und machen immer noch Plopp beim öffnen. Dafür lauf ich auch gerne mal in den Keller, dann sieht es der Kühlschrank nicht. Vieleicht meldet der meinen Lebenswandel ja meiner Krankenkasse:D
     
  9. #1348 Strippe-HH, 19.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    21
    AW: Stammtisch

    So was haben wir hier in Norden auch zb. Flensburger Pils auch "Bölkstoff" genannt.
     
  10. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Stammtisch

    Vor 20 Jahren hatte ich auch mal ne Kiste Bölkstoff, da war Werner auf dem Etikett. Jetzt hab ich mir auch eins aus dem Norden aufgemacht, Jever Fun (alkoholfrei) Ich hab ab 22.00 Uhr Bereitschaft.Help

    Ist ein Alkfrei, was mir schmeckt ansonsten bin ich eigentlich dafür, das man nicht alles quer durch DE, Europa und die Welt transportieren muss, zumindest wenn der Artikel auch um die Ecke produziert wird.
     
  11. #1350 AC DC Master, 19.01.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    Dann Skole ! Dann mal ne entspannte Bereitschaft. Ja, so ein lecker nordisches Pils is schon lecker. Flens ist wenigstens die einzige Brauerei die noch in Familienbesitz ist und noch ordentliches Bier braut und nicht irgendeiner Ausländischen Brauerei gehört.
    So ein lecker Becks, mmmhhhhhh !1!!!! schön gekühlt .....mmmmmhhhhhh ich hol mir mal eins.
     
Thema:

Stammtisch