1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Wenn wir schon mal beim Biertrinken sind, ( ist ja Wochenende) ja wer kennt denn Astra und Holsten-Edel alles gut bekannte...

  1. #1351 Strippe-HH, 24.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    Wenn wir schon mal beim Biertrinken sind, ( ist ja Wochenende) ja wer kennt denn Astra und Holsten-Edel alles gut bekannte Hamburger Biere.
    Es gibt a sogar eine Straße die nach dem Bier benannt wurde, nämlich die Holstenstraße in Hamburg-Altona.

    Strippe-HH ( der gerne Bier trinkt).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1352 Strippe-HH, 24.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    Auch überhaupt, schon fast vergessen, weil die Rollläden hier schon herunter sind, wie hoch liegt denn schon der Schnee bei euch ?
     
  4. #1353 Kaffeeruler, 24.01.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    81
    AW: Stammtisch

    Holsten knallt am dolsten :D

    Aber Schnee kann man es net nennen was bei uns liegt.. reicht zwar um die meisten Autofahrer zu verwirren und wohl auch die Räumdienste zu überfordern aber net mal 1cm ist kein Schnee in meinen Augen

    Mfg Dierk
     
  5. #1354 Strippe-HH, 24.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    Na, das ist ja genauso mit den Schnee wie bei uns, ist wie Puderzucker..

    Aber wenn in Hamburg eine Schneeflocke fällt, dann musste gleich morgens eine Viertelstunde eher aufstehen damit man rechtzeitig auf der Baustelle aufschlägt.
    Ich hasse das, alle schleichen wie eine Horde Enten da herum, obwohl der Streuwagen schon seit Stunden 2x durchgefahren ist.
    Bäh.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Stammtisch

    Schnee gibt es bei uns auch nicht wirklich. Astra sind die kleinen Flaschen, zumindest, die ich mal irgendwo in die Hand gedrückt bekam. Das war mal in der Nähe von Wolfsburg auf dem Campingplatz bei einem Countryfest. Im Bierzelt gab es Bier in 0,2 Liter Gläsern. Das grenzte an sportliche Betätigung, wie oft ich zur Theke gelaufen bin. Irgendwann hab ich dann immer 3 Gläschen geordert, 1 gleich getrunken, eins für den Weg und das Letzte am Tisch Help
     
  7. #1356 Strippe-HH, 26.01.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    @ bigdie.
    ja dann hättest du ja eher so ein kleines Fässchen nehmen sollen, wie in der Schweiz das die Bernhadinerhunde am Halsband tragen -- lach

    Schönes Wochenende.
    Strippe-HH
     
  8. #1357 Kaffeeruler, 16.02.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    81
  9. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Oder aber SpiderOak nutzen anstelle von Dropbox...
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Stammtisch

    Und wie kommst du darauf, das es sicherer ist als Dropbox?
     
  11. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Weil vereinfacht gesagt die Ver- und Entschlüsselung der Daten ausschließlich auf Deinem Computer stattfindet und auf den Servern von SpiderOak nur verschlüsselte Daten liegen. Das benutzerspezifische Passwort, das zur Ver- und Entschlüsselung benötigt wird, wird zu keinem Zeitpunkt an SpiderOak übertragen, so dass es auch auf Anfrage der NSA schlicht nicht herausgegeben werden kann. Mehr Informationen - leider nur auf Englisch - gibt es hier: https://spideroak.com/engineering_matters
     
Thema:

Stammtisch