1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Da zieh ich meinen Hut das du es so lange überhaupt geschafft hast auch wenn das Resultat zum Kotzen ist aber leider die Realität...

  1. #1411 Strippe-HH, 01.09.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Stammtisch

    Ja das erklärt auch warum in der letzten zeit auch so manche bei uns den Job geschmissen hatten und die waren noch Jung, aber die wollten den Stress mit den Einzelmods und den Neubauten nicht mitmachen.
    Wir Oldies hatten uns ja nichts daraus gemacht wenn sie uns auf einem Neubau eine Woche später die Putzer in die Hacken gestellt hatten nach dem wir gerade angefangen waren. Da war das bei manchen anders, die Jaulten gleich wieder herum weil sie mal mehr Hackengas geben mussten.
    Und wie immer waren auch die Belegschaften zu wenig gewesen, man musste ja für zwei arbeiten.
    Was soll ich dazu sagen, ich war Obermonteur, musste mich auch darum Kümmern, das Material rechtzeitig vor Ort landete, dann Bauberatung und Begehungen mitmachen und selber was zu tun hatte ich auch noch. Zudem waren manche Projekte mit 30 bis 80 Wohnungen nicht gerade klein gewesen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1412 AC DC Master, 05.09.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    das ist auch kein Problem ! so was hab ich auch gemacht und mache es immer noch !

    leider hat es einen kollegen vor zwei Wochen die schuhe aus gezogen. hatte ihm schon öfters gesagt das er weniger machen solle und auch das rauchen einstellen solle. im Büro hat es ihn dann umgehauen. mal sehen wie lange er jetzt weg ist. wenn er schlau ist, nimmt er sich die zeit und tritt die bremse. das war und ist immer der erste schuß vorm bug. das zweitemal sieht dann ganz anders aus.

    das gute ist auch, das es immer wieder schöne und gute Momente gibt.
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Bin schon raus Dierk, muß den Zollstock suchen :D
     
  5. #1414 viktor12v, 04.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Den hat doch der Alexander

    Alexander.PNG
     
  6. #1415 Strippe-HH, 04.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Stammtisch

    Einen Zollstock und einen Bleistift hab ich immer in der Arbeitshose. :D
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Stammtisch

    Viele meiner jüngeren Kollegen haben nur noch ein Händy dabei, weil dann kann man einen anrufen der Werkzeug hat.
     
  8. #1417 viktor12v, 04.10.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    also ich hab immer 2 Hëndi dabei
    ein linkes und ein rechtes Hëndi
     
  9. #1418 Kaffeeruler, 04.10.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Stammtisch

    Damit bist du sicher einigen voraus die dann nur zwei linke haben :D
     
  10. #1419 Strippe-HH, 04.10.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Stammtisch

    Immer die Jenigen, die wie ein Frisör ankommen, nur mit Kamm in der Tasche (so sagte man ja immer) aber heute ist es ja das Smartphone damit gewusst wird was auf Facebook gerade so läuft :D
    Ich hasse ja diese Dinger, mein 10 Jahre alter Ackersnacker ist mir jedenfalls lieber.
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Der Sack. Der hat mir auch den Karton Glühbirnen gemoppst :mad:
     
Thema:

Stammtisch