1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch so freunde der nacht ! von mir hier aus mal einen schönen 3ten Advent ! auch sonst so an alle, frohe weihnachten und ein...

  1. #1431 AC DC Master, 15.12.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    so freunde der nacht ! von mir hier aus mal einen schönen 3ten Advent !

    auch sonst so an alle, frohe weihnachten und ein schönes neus jahr !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1432 Strippe-HH, 25.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    27
    AW: Stammtisch

    Die Weihnachtstage, ja eine schöne ruhige Zeit.
    Keiner bastelt an seiner Elektroanlage herum und stellt Fragen warum es nicht funktioniert.
    Kein Kurzschluss in der Lichterkette des Weihnachtsbaumes.
    Was für eine erholsame Zeit.:)
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Ich hab Weihnachten an meiner Elektroanlage gebastelt, aber bei mir funktionierts dann auch :D

    ~~~

    Frohes neues Jahr Jungens! :)
     
  5. Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Stammtisch

    Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr.
     
  7. #1436 Kaffeeruler, 01.01.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    Na, dann machen wir mal nen Termin zur Abnahme :D

    Stell schon mal das Pils kalt

    Mfg Dierk
     
  8. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Kein Problem, wenn Du das Pils VOR der Abnahme zu dir nimmst :D

    Siehe Dosenklemmenthread. In der Not frißt der Teufel Dolüs, naja die Meßwerte sind top. *flöt* :D

    Nee im Ernst, dafür hatte ich extra ne Herdanschlußdose bestellt die laut Voltus bis 6² geht. Hab ich gelacht, was für ein Schrott, der jetzt im Müll liegt. Große Norkadose, Zugentlastung per Metallschellen an der Wand, Endhülsen und passende Dolüs. Unkonventiell aber zehnmal besser. Sollich mal Fotto machen? :D
     
  9. #1438 Strippe-HH, 01.01.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    27
    AW: Stammtisch

    Jörg, was hast du daran denn wieder angeschlossen, bestimmt kein Herd bei solch einen Querschnitt.
    Ich brauchte jedenfalls über Weihnachten nicht an meiner Elektroanlage was basteln, ist eben alles in Ordnung bei mir.
    Nur der Bewegungsmelder auf dem Balkon wollte nicht abschalten, da hatte ich mal die Sicherung abgeschaltet und nach den Einschalten war der wieder OK.

    Am Silvester brannten die hier in der Straße ein riesen Feuerwerk ab, aber nur legales, keine Polenböller.

    Hoffe ja, dass ihr alle gut und einigermaßen nüchtern das neue Jahr erlebt habt.
    Wenn nicht: dann Bismarkheringe und Alka-Selzer:D
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Schöner Murks
    Wenn, dann ein schöner Henselkasten mit Klemmstein und Zugentlastungsverschraubung. Aber nicht so eine Gummidose.
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Die Gummidose ist irrelevant, zwei Metallbügel an der Wand, das reiß mir mal ab. Und wenn ich auf Weihnachten schon keine passenden Wagos habe, woher dann bitte nen Henselkasten mit Zugentlastung. Brauch ich jetzt auch nicht gerade dauernd.

    @Uwe, ein kleiner Durchlauferhitzer, der mangels freier Wandfläche im Spülenschrank wohnt, daher flexibel angeschlossen. Hätte man sonst hinter dem Schrank an die Wand gehängt, aber die Eignerin ist betagt und käme da nicht mehr dran um mal die Temperatur umzustellen. Da mußte ich dann bißchen tricksen um dem gerecht zu werden.
     
Thema:

Stammtisch