Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch [ATTACH][ATTACH]WelcomeDer Winter ist zwar hier noch nicht so streng, aber die Blaumeisen lieben mein " Garni-Hotel" auf dem...

  1. #1461 Strippe-HH, 04.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    IMG_0085 (640x480).jpg IMG_0092 (640x480) (2).jpg WelcomeDer Winter ist zwar hier noch nicht so streng, aber die Blaumeisen lieben mein " Garni-Hotel" auf dem Balkon. Idealer Unterschlupf für kalte Winternächte, aber ohne elektrisches Licht und fließend Wasser :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.205
    Zustimmungen:
    817
    AW: Stammtisch

    Das würde unserem
    kater.jpg
    gut gefallen.
     
  4. #1463 Strippe-HH, 05.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    @bigdie.
    Da kommt dein Kater schlecht ran.
    Wir hatten damals auch eine Katze, zwei Wellensittiche und eine Gelbstirnamazone gehabt, das ging immer alles gut mit Vadder seinen Privatzoo.
    Nur die Katze hatte einen Höllenrespekt vor den Papageien gehabt, nachdem sie mal von denen in den Schwanz gebissen wurde :D.
    Und die Wellensittiche neckten die arme Katze natürlich auch zu gerne.
    Aber die sind ja alle zusammen miteinander groß geworden und die Katze lies auch draußen die Singvögel in frieden und fing lieber Mäuse.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.205
    Zustimmungen:
    817
    AW: Stammtisch

    Mäuse bringt er auch oft. mitunter aber auch mal einen Vogel. Aber am liebsten jagd er den Hund vom Nachbarn, der Zieht schon den Schwanz ein, wenn der Kater kommt.
     
  6. #1465 Kaffeeruler, 09.02.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.717
    Zustimmungen:
    704
  7. #1466 Strippe-HH, 09.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    IMG_0118 (640x480).jpg IMG_0226 (640x480).jpg Wo wir schon bei den Vögeln sind.
    Man muss nicht unbedingt Elektriker sein um so was bauen zu können.
    Ist mein Hobby, hab 15 Stück davon im Gelände unserer Wohnanlage in den Bäumen hängen.
     
  8. #1467 Strippe-HH, 16.02.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Nach der Hamburg-Wahl fehlen unseren Bürgermeister 3 Sitze um alleine weiterregieren zu können.

    Meine telefonische Anfrage im Rathaus diesen darauf hin 3 Klappstühle zur Verfügung zu stellen, wurde leider dankend abgelehnt:D
     
  9. Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    10
  10. #1469 Strippe-HH, 08.03.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    239
    AW: Stammtisch

    Habt ihr heute auch alle den Vorfrühling genossen, den ersten Tag im Garten oder auf dem Balkon?
    Endlich kein Elektrisches Licht mehr im Zimmer, wenn man die Zeitung lesen will, war richtig schön heute gewesen.
    Na ja, Montag geht es ja wieder an die Front, leider
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.205
    Zustimmungen:
    817
    AW: Stammtisch

    Ich war nachmittag mal wieder im Keller an meinem neuen Projekt.
     
Thema:

Stammtisch