1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Man nimmt den Kindern auch jeden Spaß. Spiel mit Feuer ist für jeden Jungen das Größte. Und so ist das ja überall. Kein Wunder,...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: Stammtisch

    Man nimmt den Kindern auch jeden Spaß. Spiel mit Feuer ist für jeden Jungen das Größte. Und so ist das ja überall. Kein Wunder, das der Nachwuchs im Handwerk keinen Nagel mehr einschlagen kann. Durften die als Kind ja nie weils ja zu gefährlich ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: Stammtisch

    Ich hab wieder ein anstrengendes Wochenende vor mir. Meine bekannten haben eine Whisky Verkostung in einer Destille bei Bamberg organisiert mit Übernachtung im Nachbardorf.:rolleyes: Ich hab gerade mal angesehen, wo die Übernachtung ist, das ist eine Brauerei. :D
    War letzte Woche schon hart. Freitag 20 Uhr veranstaltung bis füh 4.00 Uhr. 10 Uhr Frühstück, 11.00 Uhr Frühschoppen, der dann 20 Uhr nahtlos in die Abendveranstaltung überging und die hab ich dann 3.30 Uhr Sonntag morgen abgebrochen (man wird älter) Irgendwann brauch ich eine Kur.Help
     
  4. #1563 Strippe-HH, 05.11.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.834
    Zustimmungen:
    17
    AW: Stammtisch

    Oh je Bigdie
    Das die Leberwerte da noch stimmen, ist ja enorm :D
     
  5. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Mann oh Mann,
    ist ja Ausdauersport bei Dir.Respekt!!
    Schönes WE:rolleyes:!!
     
  6. #1565 AC DC Master, 09.11.2015
    AC DC Master

    AC DC Master Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    scheiß was auf Leberwerte !!!! leben genießen und wohlfühlen. der alte camper weis wie es geht. aber wer so seinen garten auf trab hält und fast jedes Wochenende unterwegs ist, kann stolz darauf sein.
    wünsch dir was bigdie !!!!!
     
  7. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: Stammtisch

    Mal wieder etwas Positives nach dem ganzen Terror. Bei uns in der Firma wurde diese Woche die neue Trafostation abgeladen. Die soll dann 2 alte ersetzen. Nicht so positiv ist, das ich im nächsten halben Jahr wohl einige Wochenenden in der Firma sein werde. Als Erinnerung hab ich diese Woche noch mal paar Fotos von den Alten Stationen gemacht, die uns derzeit noch mit Strom versorgen. Die eine ist aus den 60ern, die andere von kurz vor der Wende. Diese und 2 Hallen wurden gebaut, um Lenkgetriebe für den neuen Trabant und Wartburg mit VW Motoren zu bauen.
     

    Anhänge:

  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Stammtisch

    Wow... schöne Anlage.
     
  9. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Bei uns soll es nächstes Jahr zu Erneuerungen kommen!!
    Wenn die Gelder frei gemacht werden.Schaun,wir mal!!
    Schönen Sonntag
    Klemme 0
     
  10. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.037
    Zustimmungen:
    25
    AW: Stammtisch

    Unsere neue Trafostation macht Fortschritte. Die Schaltanlage für Niederspannung und Mittelspannung ist nun auch drinnen. Gestern und heute haben die Elis die Kabel zu den noch nicht vorhandenen Trafos gelegt. Pro Trafo proPhase 5 Stück 1x300mm² AL für den N 4x300mm²Al. In der guten alten Zeit hätte man dafür Schienen genommen. :D. Eine Sache ist wie in der Alten von 1987. Für den Trafoschutz sind Relog Relais 2RH30 verbaut. Ich wusste gar nicht, das es die noch gibt
    http://www.eaw-relaistechnik.de/files/files/EAW RELOG Katalog.pdf
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    4.961
    Zustimmungen:
    28
    AW: Stammtisch

    Heute nichts los hier.
     
Thema:

Stammtisch