1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch .......na da hat sich ja die Gruppe "shg e-smog" ganz was feines ausgedacht....:( Dank solcher Karten gehen im Falle eines...

  1. #1591 wooden made electrician, 25.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2016
    wooden made electrician

    wooden made electrician Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    .......na da hat sich ja die Gruppe "shg e-smog" ganz was feines ausgedacht....:(

    Dank solcher Karten gehen im Falle eines Einsatzes andere Sachen ins Hintertreffen, da man ja der Elektrohypersensibilität einen besonderen Stellenwert schaffen möchte mit dieser Karte......

    Da kommen wesentliche Sachen wie Herzschrittmacher oder, oder, oder schlechter zur Geltung, obwohl diese Information für den Retter von hoher Bedeutung sind.

    Die Seite dieses Vereines ist auch ganz nett zu lesen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GQMaster

    GQMaster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Da hast du absolut recht. Leider wird heute immer erst ein Foto gemacht, bevor geholfen wird :eek:
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Hmm... :04: lecker.
     
  5. #1594 Strippe-HH, 27.02.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    was gibt es denn schönes?
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Rouladen...
     
  7. #1596 AC DC Master, 01.03.2016
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    mit rotkohl und klösse ? oder mit einfach kartofeln mit lecker brauner soße ?............ ich komme
     
  8. #1597 Strippe-HH, 02.03.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    Die hat Zosse doch längst aufgefuttert.
    Bei Aldi Nord gibt es Rinderrouladen aus der Dose mal probeweise eine mitgenommen, mal sehen wie die am nächsten Sonntag schmecken.:03:
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Mal einfach moinsen in die Runde.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Stammtisch

    Aus der Dose? Sowas mach ich auch beim Camping noch selbst:D, egal ob nur für mich oder für 15 Personen in der Pfanne über offenem Feuer mit Schwenkgrill.
     
  11. #1600 Strippe-HH, 13.03.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    43
    AW: Stammtisch

    Ja, moinsen Zosse.
    Hab man schönen Sonntag.
    Ich beschäftige mich gerade theoretisch mit einen Umbauprojekt bei einen Kollegen.
    Hier ging es vorher darum nach Abbrüchen einiger Wände und Zwischendecken ein enormes Leitungscaos zu beseitigen und umzulegen.
    Auf einer Wand die noch abgerissen wird, sitzt die alte Hausanschlussanlage mit alter Zähleranlage, ein neuer Zählerschrank mit Verteilerfeld wurde bereits vor 18 Jahren anderer Stelle angebracht wo die abgehenden Leitungen des damaligen aufgestockten Dachgeschosses bereits schon länger aufgeschaltet sind, aber provisorisch eingespeist wurden. Nun geht es dort ans Eingemachte, um die Umlegung des Hausanschlusses aber kümmert sich ein befreundeter Elektromeister.
     
Thema:

Stammtisch