1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch hi, vor kurzer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Grafiktablett und war fast am verzweifeln, da ich einfach nicht wusste...

  1. marven98

    marven98 Gesperrt

    Dabei seit:
    04.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    hi,
    vor kurzer Zeit war ich auf der Suche nach einem neuen Grafiktablett und war fast am verzweifeln, da ich einfach nicht wusste welche Unterschiede es zwischen den einzelnen Kategorien gibt. Diese Seite hat alle Kategorien sehr gut mit ihren Vorteilen/Nachteilen im Angebot.Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen ein wenig weiterhelfen.
    MfG Marven
    [...]

    edit by Zosse Link entfernt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Hallo Marven,

    danke für deinen Tipp. Jetzt mein Tipp solche Links sind hier nicht erwünscht. Falls du weiterhin hier schreiben möchtest unterlasse derartige Hinweise.

    Gruß Torsten
     
  4. #1673 Kaffeeruler, 04.07.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Stammtisch

    :good::015:
     
  5. Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo
    warten wir auf Donnerstag.Nicht wieder Elfmeterschießen!! Nicht gut für meine Nerven.
    War ja ein Krimi.
    Donnerstag Tränen:8:oder :good:!!

    Grüsse, an die Stammtischfüchse
     
  6. #1675 Astropikus, 04.07.2016
    Astropikus

    Astropikus Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.05.2016
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    ich hätte vorher nicht gedacht, daß man mit 3 verschossenen elfer noch weiter kommen kann :Hammer:
    ich konnte nicht mehr ruhig sitzen und bin hier um den tisch gelaufen ... :-15:

    ;)
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Keine Reaktion = Gesperrt.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Stammtisch

    Naja zumindest ist dieser Sch... diese Woche nicht am Samstag. Das macht jede Veranstaltung kaputt, wenn die Hälfte der Leute irgendwo rumsitzt und Fussball glotzt, oder gar nicht erst erscheint. Ich wäre dafür, man verlegt die Spiele auf 4.00 Uhr am Morgen.:kotz:
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Stammtisch

    Übrigens schon das Neueste von DVB-T2 gehört?
    Um die Privatsender sehen zu können, braucht man Freenet TV und Freenet TV bedeutet man bezahlt dann 69€ pro Jahr um die 20min Werbung/h zu sehen, sonst geht es im Gegensatz zu Sat auch nicht mehr mit niedriger Auflösung.
    Schön ist auch, das DVB-T2 in DE etwas anderes ist, als im Rest der Welt. Wenn du also einen günstigen Receiver DVB-T2 bei ebay oder so kaufst, dann muss der in DE nicht funktionieren, weil hier ein anderer Codec zur Datenreduktion benutzt wird.
    DVB-T2 HD: Privatfernseh-Empfang soll 69 Euro pro Jahr kosten | heise online
     
  10. #1679 Kaffeeruler, 06.07.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.265
    Zustimmungen:
    82
    AW: Stammtisch

    Das betrifft aber lt. letzten offiziellen Berichten nur die HD sparte.
    Wer net HD will kann dann Kostenlos DVBT2 schauen mit reduzierter Pixel Anzahl :D

    Die Kohle wir erst fällig wenn ich die HD Sender schauen will, deshalb ist es zunächst auch kostenlos bei uns in der region.. ködern ist das motto
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: Stammtisch

    Ab nächstem Jahr im März gibt es aber nur noch HD. Und ködern werden die wohl damit, das bei so einem Receiver wo Freenet TV drauf steht wahrscheinlich schon ein Jahr bezahlt ist oder vieleicht auch 6 Monate.
     
Thema:

Stammtisch