Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch juhheeee ! wo gibt es granaten, gewehre zu kaufen ? gleich welche ordern. dann hört hier mal alles auf hier. wie so blödes sau...

  1. #161 AC DC Master, 22.10.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    juhheeee ! wo gibt es granaten, gewehre zu kaufen ? gleich welche ordern. dann hört hier mal alles auf hier. wie so blödes sau wetter ? endlcih hört die blöde sonne auf zu scheinen und es wird kälter. zwar auch erst nächste woche aber egal. die blöde hitze macht doch ein echt kirre. wenn man überlegt, vor vier wochen hatten wir alle noch kurze hosen und mini´s an. erschreckend gell. hautsache der winter wird mal wieder hart und steil und nicht so eine 0815 nummer mit bischen schnee und so. habe die ehre.

    arbeitet nicht mehr so viel, das wochenende naht ! ! ! ! ! ! supu ! lecker bierchen ....
    oh ein whisky.... oh .....noch leckerer...... in diesem sinne ein schönes wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 AC DC Master, 22.10.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    eins noch !

    hat irgendwer von euch was von der wirtschaftskrise mitbekommen ? also bei uns brummt der laden als würde es kein morgen geben. auch die vorraus gesagten schlechten wochen gab es bei uns nicht. eher im gegenteil. wenn ich da auf mein ü-std. konto gucke, träumt der mit der krone offem kopf davon. jetzt abbummel und bis nächstes jahr ruhe.
    soviel zu thema weltwirtschaftskrise. das mit dem abbummeln sollte ich ins auge fassen....

    return to the basic...
     
  4. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
  5. #164 Kaffeeruler, 25.10.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Naja, der reine Industriesektor hangelt sich so durchs Jahr, der Fahrzeugbau brummt dafür umso mehr bei uns. Wir Elektriker sind schon am überlegen ob wir net den 36h Tag einführen mit der 12Tage Woche und unsere Überstunden nicht bei E-bay versteigern :D
     
  6. #165 servicetechniker, 25.10.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Also wir machen wahrscheinlich nächstes Jahr wohl kurzarbeit zum Glück entlich mal wieder nur 40 Stunden in der Woche anstatt wie zur Zeit 50-60std
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Wenn ihr wissen wollt, wohin eure Steuergelder verschwinden, müßt ihr unbedingt heute 20.15Uhr auf eins extra den Bericht "Die teuerste Ampel der Welt" anschauen. Ist auch sehr interessant zu sehen, wie man in Afganistan nicht vorhandene NH-Sicherungen wechselt. Der Beitrag lief schon mal am Wochenende
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Zustimmung... den Beitrag kann ich nur empfehlen..
     
  9. #168 Kaffeeruler, 08.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.711
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Die dunkle graue jahreszeit hat begonnen und damit auch das was wohl jeder hasst... Die verfluchte Außenbeleuchtung zu rep. bzw. zu Installieren weil es ja im Sommer noch keiner gesehen hat das es sie net gibt :D

    Für dieses Jahr lehne ich alle anfragen dies bezüglich locker ab und erfreue mich lieber meiner Wolldecke und einem schönen Kaffee.


    Mfg Dierk
     
  10. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Wie war das mit dem Weichei :p

    Stell dich nicht an, ich hab letzten Winter bei 8 Grad minus Heizkabel an die Wasserleitung getüddelt. Bäuchlings auf dem Boden liegend :D
     
  11. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Stammtisch