1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Shit Wetter für Ostern.. Pünktlich zum Feuerwerk gab es wieder Hagelschauer :(

  1. #1761 Kaffeeruler, 17.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    Shit Wetter für Ostern..
    Pünktlich zum Feuerwerk gab es wieder Hagelschauer :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1762 Strippe-HH, 17.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    25
    Feuerwerk?
    Du meinst wohl Osterfeuer.
    Wir waren nicht zu solch einem Feuer gewesen, was nützt es du wirst von vorne mit Hitze angestrahlt und der Rücken ist trotzdem kalt.
    Ohnehin haben mein Mädel und ich die Rüsselseuche und blieben deswegen lieber zu Hause.
    Und das Wetter war hier fast genauso blöd wie bei dir.
     
  4. #1763 Kaffeeruler, 17.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    Nee,

    bei uns ist Osterfeuer und seit einigen Jahren auch Feuerwerk..
    ich hab glück..
    Heizung an, Jalousie hoch und schon kann i das Feuer genießen.. Luftlinie rund 500m und fast freie Sicht

    Gute besserung :good:
     
  5. #1764 AC DC Master, 19.04.2017
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    ne feuerschale von 2m durchmesser tut es auch oder ?
    da am osterfeuer mehr rauch uund quwalm war, ist es kein wunder wenn man da als räucherware länger hält. irgendwie scheint alles etwas anders geworden zu sein. frührer war es nur ein osterfeuer, heute ist es an drei tagen verteilt und zu jedem wird man eingeladen. ob von kunden oder von freunden oder bekannten.
     
  6. #1765 Kaffeeruler, 19.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    Oder die lieben Kollegen machen noch schnell eines wenn auch verspätet..
    Mal eben nen Säulenschwenkkran "abgefackelt" durch Schweißen

    Werkstück noch eingehängt in der kette, Masse vergessen und die 200A Schweißstrom über 2,5mm² Schutzleiter geben was sie können :D

    500€ gespart für nen Drallfänger bis 1kV, nu 500€ für die Instandsetzung

    Wenn das net so stinken würde könnte ein hauch von Lagerfeuer Romantik aufkommen :love::w00t:
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.174
    Zustimmungen:
    54
    Puh... hier ist es zu kalt und windig. Besser drinnen bleiben...
     
  8. Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    Ist doch schön das Wetter..

    Im Garten liegen mit lecker Getränk, muss net mal nach oben rennen um Eis zu holen da es immer wieder Hagelt :blink::thumbsup:
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.374
    Zustimmungen:
    59
    Schönes Wetter um in die Firma zu gehen, wie ich gestern. Irgendwann muss man ja das Zeugs erledigen, das man schon ein halbes Jahr vor sich her schiebt. Und nächste Woche geht es dafür wieder zum Camping. Und da ist das Wetter egal. Hab auch das Osterwochenende überlebt.
     
  10. Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    49
    Nee.. ich hab mir geschworen das i dieses jahr mal net am Sa/So schufte und der Berg wird eh nie kleiner..Dafür sorgen andere
     
  11. Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    25
    Auch ideales Wetter um den Gefrierschrank mal abzutauen.
    Da kühlen die Hagelkörner die Gefrierware wenigstens auf dem Balkon. :D
     
Thema:

Stammtisch