Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wieder so eine schöne Beschäftigung für das lange Wochenende. Ich habe meine neuen Badezimmermöbel am Freitag geliefert bekommen und nun ging...

  1. #1771 Strippe-HH, 30.04.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Wieder so eine schöne Beschäftigung für das lange Wochenende.
    Ich habe meine neuen Badezimmermöbel am Freitag geliefert bekommen und nun ging danach das fleißige zusammenschrauben los.
    Es sind zwei Hängeschränke und ein Unterschrank mit etlichen Teilen.
    Komischerweise hab ich nachdem ich das alles zusammen gebaut hab och einiges über und die Schränke stehen trotzdem, nanu?
    Mein Mädel die auch gerne Möbel zusammenbaut meint nur dazu, besser als wenn was fehlt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Grins da hast du dir aber Zeit gelassen.
     
  4. #1773 Kaffeeruler, 30.04.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    wenn nichts über bleibt ist was falsch gelaufen ;)
     
  5. #1774 Strippe-HH, 01.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Es ist mir leider was anderes dazwischen gekommen, an meiner Duschkabine ist ein Schiebeelement herausgefallen.
    Ursache: beide Rollenhalterungen abgerissen.
    Da muss ich mal sehen wie ich das wieder gebacken bekomme, denn diese Duschkabine ist von 2001 aber bei Duscholux nicht mehr geführt.
     
  6. #1775 Strippe-HH, 04.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Nun das mit den Schiebeelement, das habe ich hinbekommen, man muss eben mal seinen Geist leuchten lassen :D
    Meine Badezimmermöbel sind zwar fertig, aber mit der Platte wo die Leuchten rein sollen hapert es noch denn ich hab wieder zu genau gesägt und die Platte passt nicht dazwischen und das ist nur ein Millimeter aber besser als zwei zu wenig und kannst wegwerfen das ganze :sad:
    Morgen mal die Einbaustrahler ausschneiden und das ganze einsetzen wenn alles gut geht und dann ist es endlich nach einer Woche mal fertig.
     
  7. #1776 Kaffeeruler, 04.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ist eigentlich noch jemand beim Partnertreff am 13.5 in Hannover ?
     
  8. #1777 Strippe-HH, 05.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Ein Partnertreff, davon hatte ich hier noch nichts drüber gelesen.
    Aber interessant wäre es schon.

    Und im meinen Badezimmer bin ich inzwischen auch endlich fertig geworden.
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wer, was, wo?
     
  10. #1779 Kaffeeruler, 05.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Single Börse für Elektriker
    GH Sonepar Messe
     
  11. #1780 Strippe-HH, 05.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Sonepar kenne ich, ist ein Zulieferer von meinem letzten Arbeitgeber.
    Aber das die nun eine Partnerbörse aufgemacht haben, das ist mir neu :confused:
    Na ja, weibliche Elektrikerinnen gibt es ja, wir hatten auch drei davon in der Firma gehabt, eine hatte auch bei uns gelernt.
    Nur ist keine mehr inzwischen da weil Mutterglück und andere Dinge dazu kamen.
     
Thema:

Stammtisch