Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ist man mal nicht da treiben hier einige ihr Unwesen. Aber ich nicht, ich war ganz brav. Aber ohnehin war hier die letzten Tage nicht viel los...

  1. #1801 Strippe-HH, 27.05.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Aber ich nicht, ich war ganz brav.
    Aber ohnehin war hier die letzten Tage nicht viel los gewesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Wünsche allen frohe Pfingsten.
     
  4. #1803 Kaffeeruler, 04.06.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    In Anbetracht der aktuellen Meldungen der letzten Tage fällt es einem schwer noch fröhlich zu sein :thumbdown:
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Tja... das Weltgeschehen. Schau nach Süden momentan marschieren die Nordrhein Vandalen ein.
     
  6. #1805 Kaffeeruler, 15.06.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ich liebe die Tage an denen man merkt das man im falschen Bundesland wohnt oder einfach nur Anlagen aus den falschen Regionen kauft...

    Da hat an nen Schaden an der Anlage und vor Montag ist keiner da weil ja wieder ein Feiertag ist und alle langes WE machen :thumbdown:
     
  7. #1806 Strippe-HH, 16.06.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    das ist leider immer so, kenne das aus Notdienstzeiten.
    Immer m Wochenenden, Feiertagen und Brückentagen die meisten Störungen und Ausfälle an Anlagen.
    Am schlimmsten Weihnachten und Ostern.
     
  8. #1807 Strippe-HH, 06.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Hamburg in Ausnahmezustand wegen dem G20-Gipfel.
    Schon am Donnerstag war hier fast die ganze Innenstadt gesperrt weil die Präsis anreisten.
    Mr. Trump landete hier um 15:55 auf dem Flughafen später landete unsere Bundesmutter, gegen 18:00 Erdogan.
    Putin soll dann gegen 24:00 hier aufschlagen, der Rest folgt morgen.
    Ich wohne zwar in der Nähe vom Flughafen aber hörte nur die Hubschrauber.
    Aber in der City prügeln sich die Autonomen mit der Polizei, was nicht so schön ist.
    Aber das ganze fängt ja erst an, mal sehen wie die nächsten Tage werden.
    Hier im Stadtteil ist es aber noch ruhig. -- noch.
     
  9. #1808 Kaffeeruler, 06.07.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Wie gut das ich am Arsch der Welt wohne :D

    Wäre besser gewesen die hätten sich auf nen Flugzeugträger im Nirgendwo getroffen..
    Kosten Nutzen Verhältnis 1a
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    821
    Nee, so wie dieser Komiker gesagt hat, auf einer Hallig in der Nordsee, dann könnten wir wenigstens auf eine Sturmflut hoffen:biggrin:
     
  11. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Helgoland wäre besser.
     
Thema:

Stammtisch