Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Der spaß hat auch mindestens 300 Mill. Euro gekostet. Aber die Schäden, die bislang in der Stadt mit zerschlagenen Fensterscheiben von Geschäften...

  1. #1811 Strippe-HH, 07.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Der spaß hat auch mindestens 300 Mill. Euro gekostet.
    Aber die Schäden, die bislang in der Stadt mit zerschlagenen Fensterscheiben von Geschäften und abgebrannten Privatautos angerichtet wurden so wie andere Sachbeschädigungen ( Hier in Stadtteil wurden im Porsche-Zentrum 12 Autos angezündet) noch nicht abzusehen.
    Im Fernsehen (ARD) ist es in ganz Deutschland zu sehen gewesen wie es hier so läuft. Auf http://www.ndr.de gibt es aktuelle Infos
    Hier im Stadtteil ist es aber ruhig, alles geht seinen gewohnten Gang wie immer, nur man hört mehr Tatü-Tata auf der Hauptstraße.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1812 Kaffeeruler, 07.07.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    deshalb sag i ja..
    Flugzeugträger

    Liegt irgendwo auf hoher See, ist eh durch den Verband geschützt und kostenneutral bis auf die Verpflegung und Flug
    Wenn denn jemand da ne Sitzblockade abhalten will oder meint Steine werfen zu müssen.. wen juckts ?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Jetz schreit Hamburg nach mehr Polizei, aber erst haben sie die Berliner heim geschickt, nur weil die bisschen gefeiert haben. :D
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Ich verstehe das immer nicht. Wenn jemand mein Auto vor dem Haus demolieren will oder anzünden, Dann würde ich nicht dabei zuschauen. Ich hab Hacke Schaufel und anderes im Keller und auch mehrere Feuerlöscher und für den Ernstfall auch ne Motorsäge. Und da wäre mirs egal, ob ich dabei verletzt würde, von denen erwischt es mehr.
     
  6. #1815 Strippe-HH, 07.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Und weist du was der Witz ist, nun wurden sie wieder angefordert, weil in der Innenstadt die Lage eskaliert.
    Na, da scheinen wohl 15.000 Bepols. zu wenig zu sein.
    Aber hier wo ich wohne ist Ruhe.
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    Für Radikale gibt es nur radikale Lösungen...
     
  8. #1817 Strippe-HH, 07.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ja wie denn, erwischt du einen der dein Auto anzündet und du schlägst ihn tot, dann stehst du nachher wegen Totschlag oder Mord selber vor dem Kadi?
    Mache so was mal in Staaten wie in der USA, die knallen dich eiskalt über dem Haufen wenn du dich an dessen Eigentum vergreifst
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Das wäre mir egal, wenn die Polizei mich und mein Eigentum nicht schützt, dann tu ich es selbst.
     
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    Ps
    Manchmal würde ich mir auch hier 12 Geschworene im Gericht wünschen.
    Dann gäbe es keine Bewährung, wenn bei einem illegalen Autorennen jemand tot gefahren wird. Das ging ja jetzt sogar Karlsruhe zu weit und die haben dieses Urteil aufgehoben. Kein Wunder, wenn die Polizei ihren Frust ertränken muss.
     
  11. #1820 Strippe-HH, 07.07.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ist hier in HH auch schon passiert was Schlagzeilen machte: Einbrecher vom Hausbesitzer erschossen, Täter flüchtete aber brach tot im Vorgarten zusammen.
     
Thema:

Stammtisch