Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe lediglich meine Ansicht dargestellt. Die räumliche Nähe der beiden Forenbetreiber ist Fakt. Was ist daran " negative Spekulation" ,...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Ich habe lediglich meine Ansicht dargestellt.

    Die räumliche Nähe der beiden Forenbetreiber ist Fakt.

    Was ist daran " negative Spekulation" , wenn ich aus der räumlichen Nähe eine, sagen wir mal, "andersgeartete Verbundenheit" vermute?

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882 Norbert S., 11.02.2019
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    24
    Das ist deine persönliche Meinung! Ist aber nicht gut für die allgemeine Ansicht!
    Wenn du was kritisieren möchtest, dann schreibe mir eine PN! Gerne werde ich dir alles beantworten, was dir hier missfällt!
     
  4. #1883 Strippe-HH, 11.02.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    @Norbert S.
    Mir gefällt es hier sehr gut und das Nachbarforum auch.
    Was mir nur aufgefallen ist, nachdem nebenan die Forensoftwäre geändert wurde dass dort seitdem mehr Zulauf ist als hier.
    Und das finde ich an sich sehr schade.
    Hier werden ja auch genauso Laienanfragen beantwortet wie nebenan.
     
  5. #1884 Norbert S., 11.02.2019
    Norbert S.

    Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    24
    Die haben sich von der alten Forensoftware getrennt und zu XenForo gewechselt! Dass die dadurch auch besser bei Google Ranken, liegt klar auf der Hand. Die Konkurrenz schläft nicht!
     
  6. #1885 Kaffeeruler, 11.02.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Forum kommt eben vor Foren und einige E-Foren tauchen net einmal auf je nachdem wie ich gurgel

    Hier wird weniger gemault, weniger blabla und so manch einer neben an ist hier schon lange gesperrt ;) wie in anderen Foren auch

    Mfg Dierk
     
  7. #1886 Kaffeeruler, 15.02.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    G-Tech, UdoausLu und Norbert S. gefällt das.
  8. G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    53
    Abend Leute

    Cooler Vor-Post mit dem Gartenforum :019:

    Wollt nur kurz Bescheid sagen dass ich seit Gestern nun den Ausbilderschein (AEVO) in der Tasche habe! Darf jetzt Industrieelektriker, Industrieelektroniker und Mechatroniker (im Elektrobereich) ausbilden. Prost an alle die mit feiern wollen :welle:.
     
  9. #1888 Kaffeeruler, 08.03.2019
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Glückwunsch und ein dickes Fell :D

    Ich habe meinem seit 1994
     
  10. #1889 Strippe-HH, 13.03.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Ein Mistwetter ist es heute.
    In Hamburg wurde heute auf einem Neubau ein Maurer von einer KS-Komplett-Wand erschlagen die durch den Sturm umstürzte, das sah ich heute in den Regionalnachrichten.
    Ja, bei solchen Wetter draußen auf dem Bau arbeiten, da nützt bei solchen Dingen die beste PSA nichts.
    Ich hatte in meiner aktiven Zeit es so einige male ablehnen müssen bei solchen extremen Wetterlagen draußen zu arbeiten.
    Mit Nass werden hat es nichts zu tun, aber mit der Gefahr durch herumfliegende Teile verletzt zu werden.
    Ich hatte es ja schon erlebt dass bei Orkan ein ganzes mit Planen behangenes Gerüst vor meinen Augen umstürzte und dort landete wo ich mich noch 5 Minuten vorher aufgehalten hatte.
    Also Bauarbeit ist gefährlich, gerade wenn man draußen arbeiten muss.
     
  11. #1890 Strippe-HH, 22.03.2019
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Der Winter ist wohl hoffentlich vorbei.
    Heute schien hier die Sonne und es war schon 18° warm, in der Sonne sogar 24°.
    Da macht es sogar meinen Hund wieder Spaß draußen zu sein.
    Ja, meiner ist er nun inzwischen, da die Erben von seinen verstorbenen Frauchen ihn nicht haben wollen.
    Ein Hundeschicksal eben das leider sonst im Tierheim enden würde. Und ich habe ihn genommen weil wir uns ja schon sehr lange kennen.
     
Thema:

Stammtisch