Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Ich habe lediglich meine Ansicht dargestellt. Die räumliche Nähe der beiden Forenbetreiber ist Fakt. Was ist daran " negative Spekulation" ,...

1. gert

gert Freiluftschalter

Ich habe lediglich meine Ansicht dargestellt.

Die räumliche Nähe der beiden Forenbetreiber ist Fakt.

Was ist daran " negative Spekulation" , wenn ich aus der räumlichen Nähe eine, sagen wir mal, "andersgeartete Verbundenheit" vermute?

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norbert S.

Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

Das ist deine persönliche Meinung! Ist aber nicht gut für die allgemeine Ansicht!
    Wenn du was kritisieren möchtest, dann schreibe mir eine PN! Gerne werde ich dir alles beantworten, was dir hier missfällt!

4. Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

@Norbert S.
    Mir gefällt es hier sehr gut und das Nachbarforum auch.
    Was mir nur aufgefallen ist, nachdem nebenan die Forensoftwäre geändert wurde dass dort seitdem mehr Zulauf ist als hier.
    Und das finde ich an sich sehr schade.
    Hier werden ja auch genauso Laienanfragen beantwortet wie nebenan.

5. Norbert S.

Norbert S. Administrator
    Mitarbeiter

Die haben sich von der alten Forensoftware getrennt und zu XenForo gewechselt! Dass die dadurch auch besser bei Google Ranken, liegt klar auf der Hand. Die Konkurrenz schläft nicht!

6. Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Forum kommt eben vor Foren und einige E-Foren tauchen net einmal auf je nachdem wie ich gurgel

Hier wird weniger gemault, weniger blabla und so manch einer neben an ist hier schon lange gesperrt ;) wie in anderen Foren auch

Mfg Dierk

7. Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

UdoausLu und Norbert S. gefällt das.
Thema:

Stammtisch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden