Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ihr seid so bekloppt, wisst ihr das? Help Naja... ich muss um 6Uhr losdüsen damit ich um 7Uhr meinen Kakao schlürfen kann. So,...

  1. #181 Matze001, 15.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ihr seid so bekloppt, wisst ihr das? Help

    Naja... ich muss um 6Uhr losdüsen damit ich um 7Uhr meinen Kakao schlürfen kann.

    So, der letzte macht das Licht Aus, ich hau mich hin.

    MfG

    Marcel

    P.S: Dierk du wischt nochmal durch :-P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 Kaffeeruler, 15.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Haeh du bist gemein....

    Aber nun gut, will mal net so sein und den Saustall aufräumen
     
  4. #183 Kaffeeruler, 17.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    So, alles Sauber und der Montag ist gelaufen..... Zum Glück....

    Wenn am Montag morgen kurz nach 7 das erste Gerät abfackelt ist der Tag gelaufen für mich da es dann immer kommt wie es kommen muss....

    So, nun decke über den Kopf und den Montag streichen :D

    Gn8 Dierk
     
  5. #184 Matze001, 17.11.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Hmmmm bei dir Stinken die Maschinen oft nach Hilfe.

    Bin mal gespannt wann du die gröbsten Sachen aus deinen Anlagen raus hast,
    da haste ja ne Super Anlage bekommen und ein unendliches Budget ;)

    Viel Glück und Spass weiterhin.

    Grüße

    Marcel
     
  6. #185 servicetechniker, 17.11.2009
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Ne ne eine Fehlerfreie anlage wäre ja auch nicht so toll sonst merkt sein Chef es gibt nichts mehr zu tun und er kann gehen. Also immer kleine Fehler behalten und langsam arbeiten
     
  7. #186 Kaffeeruler, 17.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Selbst wenn ich schnell arbeite brauche ich min. 5 Jahre um alles von "altlasten" zu befreien.

    20Jahre sündigen holt mann net so schnell wieder auf da mann oftmals schon an der basis beginnen muss was oftmals net erkannt wird.


    Mfg Dierk
     
  8. #187 Kaffeeruler, 22.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Es weihnachtet, und für jeden der noch das passende Geschenk sucht für sich und seine bessere hälfte ;)

    Mfg Dierk
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo
    Ich habe auch noch einen Geschenktipp
     

    Anhänge:

    • Cebit.jpg
      Cebit.jpg
      Dateigröße:
      98,7 KB
      Aufrufe:
      502
  10. #189 Kaffeeruler, 27.11.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Hmm, hab bei Sonepar angerufen.. die sind net lieferbar... kompl. ausverkauft und noch ca 100.000 in Rückstand :D

    Danke nochmals für den einblick in das Paarungsverhalten von Mäusen :D Es war auf jedenfall ein Knistern zwischen den beiden^^


    Mfg Dierk der sich die nächsten 2 Nächte um die Ohren haut um den Kollegen Licht zu bringen... 700Lux vs 70 Lux sind es jedoch wert..
    Vorher Nacher Bilder gibts per PN für bekannte Leute, möchte sie dann net öffentlich sehen
     
  11. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Sagt mal wann kommt eigentlich die de immer?


    Habe ab 01.12. abonniert und bin schon ganz ungeduldig :D
     
Thema:

Stammtisch