Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch kann jemand überhaupt die sache FRAU erklären ? hundert und mehr schuhe. pulover , blusen und BH´s kreuzen den weg. wenn schmuck...

  1. #261 AC DC Master, 22.02.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    kann jemand überhaupt die sache FRAU erklären ? hundert und mehr schuhe. pulover , blusen und BH´s kreuzen den weg. wenn schmuck und schminke eins wären.... ahahahaha.
    vielleicht sollte ich mich doch mal anders umschauen. ne keine männer! andere frauen !
    bei einigen klebt der tuschkasten mitten im gesicht und bei anderen eher wo anders.

    ich bin für einen männerbeauftragten !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262 Chris_75, 22.02.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    ja das ist schon schlimm. meine freundin ist vor einem monat abgehauen hatte scheinbar die schnautze voll von mir. naja nicht schön aber ein vorteil hat die ganze sache ------------Platz------------ in schrank und bad :D:D
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Kann mich als Single ja alles nicht belasten.

    Master, wann steigt denn nu deine Grillparty mit den netten Frauen? Ich hab Hunger! :D
     
  5. #264 AC DC Master, 27.02.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    sorry jörg !
    das ding ist schon gelaufen. meine beiden brüder und ich haben da schwein auf den grill gelegt und jutt. naja, der frauen anteil war zwar sehr über sichtlich und .....
    ja, so ein wildschwein kann schon schmecken. man gut das so ein schlachter es drauf hat.
    bla, bla, bla.....
    nee im ersnt jetzt. das schwein ist tot und die part ist gelaufen. war echt cool ! ! !
    ostern steht vor der tür und die hasen kann ich auch nicht essen. schmeckt aber.
    schönes steak auf dem grill und gut.

    so, geburtstag ruft von meiner schwester. kalte platte. aber schon mai-urbock. lecker.
    da war doch eben ein goldenes M.....
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Boah. Und mir nichts gesagt, dir brennt wohl der Helm! :D
     
  7. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    In dieser Rubrik schreiben nur Feiglinge "Wie ist Ihre Meinung zu dem Beitrag von xxxx". Trauen sich nicht mal offen etwas zu sagen... :mad:
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Hallo Leute
    Endlich ist es so weit. Der Strom ist weg und ich konnte endlich mal mein Aggregat im Keller starten. Fernseher läuft, Computer läuft, Heizung läuft. Ist ein gutes Gefühl, wenn man im einzigen Haus wohnt, in dem noch licht brennt.
    Mir tut nur das arme Schwein leid, der bei dem Wind jetzt irgendwo den Fehler suchen und beseitigen muß.
     
  9. #268 Kaffeeruler, 28.02.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Stammtisch

    Bist du gemein :D
     
  10. #269 Matze001, 28.02.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Verkauf doch deinen Strom an die Nachbarn für 1€ pro KWH :-D:-D:-D

    Hoffe es bleibt nicht zu lange Dunkel bei dir, und das du genug Diesel hast!

    MfG

    Marcel
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Stammtisch

    Ich bin nur froh, das alles so funktioniert hat, wie ich mir das vor 2 Jahren mal gedacht hab. Ich hab es nähmlich noch nie ausprobiert. Ich war bis jetzt zu faul in drei Wohnungen alle Uhren zu stellen.
     
Thema:

Stammtisch