1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Ich hab ein kleines Papierböötchen anzubieten, gibt sich E.ON damit zufrieden? Aber ich glaube wir müssen uns was neues...

  1. #331 Matze001, 11.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Ich hab ein kleines Papierböötchen anzubieten, gibt sich E.ON damit zufrieden?

    Aber ich glaube wir müssen uns was neues ausdenken, das mit dem Schiff gab es ja schonmal ;)



    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.726
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stammtisch

    Tut es auch ein Ruderkahn, damit könnte ich dienen.
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Das ist vielleicht doch etwas zu minimalistisch. Schreib wenigstens "Titanic" drauf :D


    Hast Du denn wenigstens Alupaddel, mit denen du immer wild rumfuchtelst.
    Das könnte man mal gelten lassen.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Wenn schon dann richtig...

    Das Kreuzfahrtschiff heißt „Norwegian Pearl" und es war am 04.11.2006
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.726
    Zustimmungen:
    76
    AW: Stammtisch

    Was heißt hier richtig? bei uns war der Strom damals nicht weg. Also auch nur halbe Arbeit.Licht An
    Aber damals hatte ich auch noch kein Aggregat.
     
  7. #336 Kaffeeruler, 13.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    81
    AW: Stammtisch

    Nu geht sie wieder Los, die Formel 1... jetzt hat der Sonntag wieder einen Sinn :D

    Mfg Dierk
     
  8. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Stammtisch

    Na na... aber vorher in die Kirche gehen... :eek:
     
  9. #338 Kaffeeruler, 13.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    81
    AW: Stammtisch

    ich gehöre zu den heiden :D

    ich glaube lieber an das was ich für richtig halte und net an das was jemand von der kanzel schmettert für das ich ihn bezahle obwohl i es net hören will Haeh
     
  10. #339 Matze001, 13.03.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    wie heißt es so schön?

    "Gott sei Dank, das ich Atheist bist"

    MfG

    Marcel
     
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Ich finde gut wenn man hier mal erfährt was die Anderen so alles (beruflich) treiben. So kann man glaube ich die Antworten besser einschätzen.
    Vielleicht trauen sich ja noch mehr Leute zu antworten.

    Also ich bin grade nicht produktiv tätig, da es mich wieder auf die Schulbank gezogen hat.
    Momentan sitze ich meine Zeit in einer Fachoberschulklasse ab, aber wenigstens ist es in Richtung Elektrotechnik. So kann man es halbwegs ertragen.

    Zuvor habe ich eine Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik bei einen lokalen aber auch recht kleinen Versorgungsnetzbetreiber absolviert (daher kommt auch mein Forennick).
    Damals war ich in fast allen Bereichen, die mehr oder weniger mit Elektrik zu tun haben, eingesetzt und hab auch viel interessante Tätigkeiten ausgeübt.

    Da ich nach meiner Lehre leider nicht übernommen wurde hab ich mich mal ein paar Monaten bei einigen „Personalmanagement-Firmen“ versucht. Und bin dort auch recht viel rumgekommen.

    Es folgte noch die Arbeitslosigkeit. Bis ich dann bei der Schule gelandet bin, die ich jetzt besuche.
    Was die Zukunft bringt wird sich dann zeigen...
     
Thema:

Stammtisch