1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Schweißgerät ohne Massekabel betrieben... Verteilung und di. Leitungen ausgeglüht wie z.B auch diese Steckdose in der nähe des...

  1. #361 Chris_75, 19.03.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    WIG? muss aber ziemlicher "Schwachstrom" gewesen sein mit dem geschweißt wurde sonst hätte es die leitund doch gleich zerrissen. oder?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Stammtisch

    Und da wollt ihr mir immer erzählen, das man 1,5mm² nicht mit 16A absichern soll. Das hält sogar 160A aus.:rolleyes:
     
  4. #363 Kaffeeruler, 19.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.907
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    240A +- 20

    Das ist nur die Steckdose die in der nähe war... die VT u Kran sahen anders aus ;) Der "Fehlerstrom" zog sich durch die halbe Halle

    Ich schau mal das ich beim nächsten "brand " mal die kamera suche
     
  5. #364 Klemme 0, 21.03.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder!!
    Euch allen,WinkeWinke mal einen schönen Sonntag!!
    LG Klemme 0
     
  6. #365 Kaffeeruler, 21.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.907
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    :) auch so


    Mfg Dierk
     
  7. #366 Chris_75, 22.03.2010
    Chris_75

    Chris_75 Leitungssucher

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    WinkeWinke

    wünsche euch eine schöne und vor allem kurze arbeitswoche
     
  8. #367 AC DC Master, 24.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    na den frohe ostern und schöne dicke eier !
    mein wochenende ist jetzt am anfang und startet heute noch richtig durch.
    tut euch allen ein gefallen, locker bleiben und mal ruhig ein bierchen zischen.
     
  9. #368 trekmann, 24.03.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Für dicke Eier muss aber nicht unbedingt Ostern sein :D :D :D
     
  10. #369 ThorstenD2, 24.03.2010
    ThorstenD2

    ThorstenD2 Strippenzieher

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Feinen Rittal Schaltkasten aus VA ersteigert - das wird ne feine Gartenverteilung :)

    Immer noch kein Feierabend :(
     
  11. #370 AC DC Master, 28.03.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    okay, gebe zu für ostern doch etwas zu früh das ganze gestartet zu haben. klar können dicke eier anders entstehen. aber mal ganz ehrlich ! da gibt es mehrere möglichkeiten diese zu verhindern. aber das gehört hier nicht her.

    heute ne PV montage, montag ne doppelte reihe von leitungen ziehen. nee, mal im ernst.
    kaum ist der schnee weg, so laufen einem die kunden die bude ein. ist schon komisch das ganze.

    am geilsten sind die kollegen die immer vor oder nach den ferien urlaub nehmen auf gelben schein. will mein chef das gnaze nicht sehen oder kannn er es nicht ?

    ich wünsche allen frohe ostern und dicke eier ohne jeden hinter gedanken.
     
Thema:

Stammtisch