1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch am geilsten sind die kollegen die immer vor oder nach den ferien urlaub nehmen auf gelben schein. will mein chef das gnaze...

  1. #371 Kaffeeruler, 30.03.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch


    Was soll man auch shcon machen als Cheff, ausser ins gewissen reden od Abmahnungen.... Aber da haben die Kollegen auch ein wenig macht dies zu ändern ;)


    Naja, Ostern is noch lang hin und Urlaub in weiter ferne meiner wird wohl gestrichen wg auftragslage :( da ich kaum glaube das ich die zeit finden werde die Anlagen bis ende der Woche geplant, gezeichnet zu haben od alle ausschreibungen studiert zu haben, aber die Tage haben ja 24h .... Ja lustig ist das Gesellen leben :D


    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #372 Matze001, 01.04.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
  4. #373 Kaffeeruler, 02.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch

    :D ja, da waren schon gute sachen dabei heut. Klasse ist es ja wenn sich die regionalen radiosender auf einen Scherz eingen und ihn durchziehen ( wie z.B Porto für E-Mails ).

    Ist doch recht lustig gewesen heute, äh gestern


    mfg dierk
     
  5. #374 Bewusstseinsspalter, 02.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
  6. Eckhard

    Eckhard Strippenstrolch

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stammtisch

    Wie vor einiger Zeit gewünscht mal ein Paar Bilder aus China.

    Anbei eine GESTERN in Betrieb gesehene Kleinverteilung und
    Maschinen. Das war ein Zink-Druckgußhersteller und der ganze Betrieb
    sah so aus...

    Viel Vergnügen.

    Eckhard.
     

    Anhänge:

  7. #376 kalledom, 02.04.2010
    kalledom

    kalledom Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Stammtisch

    Sehr schöne Bilder.
    Der junge Mann kennt 'seine' Maschine sehr genau und weis, wo er da hinpacken darf und wo nicht.
    Bei uns hier muß immer alles idiotensicher gebaut sein :rolleyes:
    Die meisten Stromleitungen auf den Bildern sind doch gut geschützt in Rohr verlegt :D
     
  8. #377 Bewusstseinsspalter, 02.04.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Bei einer Bevölkerungsdichte Chinas von ca. 137,6 EW/qkm muss man sich schon was einfallen lassen. ;)
     
  9. #378 Kaffeeruler, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.639
    Zustimmungen:
    38
    AW: Stammtisch


    Hmm, da kann ich ja bei der Anlage die wir gerade für China bauen ne menge Kohle einsparen :D

    Danke@ Eckhard für die Bilder


    mfg Dierk
     
  10. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
  11. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Hier mal noch einige interessante Artickel aus der Wissenschafft:

    Solarstrom aus der Wüste: Forscher wollen Sonnenkraft in Sand zwischenspeichern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Technologiesprung: Tarnkappe funktioniert in der dritten Dimension - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

    Uno-Berechnung zu Elektroschrott: Gold-Berge auf Müllhalden - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft



    Und noch was anderes:

    Neue Firmenphilosophie: Wohlstand ohne Wachstum - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
     
Thema:

Stammtisch