Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Arbeiten am Feiertag? Mein Beileid.. Beim Pils bin ich gern dabei ;)

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammtisch

    Arbeiten am Feiertag? Mein Beileid..

    Beim Pils bin ich gern dabei ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Naja der Strom soll doch aus der Steckdose kommen und dann muss einer eben mit der Schaufel helfen...
     
  4. #393 Kaffeeruler, 13.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  5. #394 AC DC Master, 14.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    so liebe freunde ! die hosen runter und mal ordentlich hier das ding bei die hörner gepackt.
    wer hat und kann sich auf ein langes wochenende freuen ? na ? morgen frei ? ich kann und leg sogar noch einen drauf. montag ist schontag ! in diesem sinne euch allen ein schönen vatertach und ein langes wochenende ohne notdienst oder anderen beschwerden. ich will nich lang schnacken die jungs wollen weiter und ich auch. der zwischenstop mußte aber sein für euch.

    greetings an kaffeeruler. hatte ja nicht janz so geklappt. du weist bescheid !
     
  6. #395 Klemme 0, 14.05.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder!!
    Wollte euch alle, mal grüssen.
    Mein Garten hat mich im Moment voll im Griff!!
    Na,ja Pflanzzeit und vieles mehr!!
    Habe euch alle aber nicht vergessen!!
    Schönes Wochenende und endlich etwas wärmere Temperaturen,
    aber nicht in euren Versorgungsleitungen!!;););)
    LG Klemme 0
     
  7. #396 Matze001, 15.05.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Hier is doch schietwetter, was machst du draußen?

    MfG

    Marcel
     
  8. #397 Kaffeeruler, 15.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Na, so schlecht ist es nu auch net mehr... wollte zwar wieder die Winterreifen aufziehen aber die hoffnung stirbt zuletzt...


    @AC DC Master

    jop, habs vermasselt, hab vergessen die mail zu senden :(
    War dieses jahr aber net so pralle... Die Messepreise waren gesalzen und teilweise über meinen EK. Ich fand es entäuschend was in sachen Alternative Beleuchtung zu sehen gab...
    Die Jungs erschienen mir auch etwas gebeutelt bei den frage antwort Spielen :D Einzig die jungs von Menekes u Schneider waren wirklich die Show wert

    Aber das essen war wie immer gut und das Pils u der kaffee auch :D


    Mfg Dierk
     
  9. #398 AC DC Master, 17.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Stammtisch

    jo, kaffeeruler !

    kaffee und pilz i.o. ! ob die jungs von der beleuchtung noch einem im kahn hatten ?
    naja, das essen war auch schon mal besser. letztes jahr habe ich noch nachschlag geholt.
    irgendwie hatte ich so wie so probleme mit einigen ausstellern. einige waren garnicht da, oder ? schneider war top. der schnäppchenmarkt war dieses jahr dafür super. vielleicht gehe ich auch nächstes jahr mal nicht hin und konzentiere mich auf die großen messen.
    mal gucken, die nordmesse in hamburg soll auch immer schön sein.
     
  10. ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Stammtisch

    Ich hab sogar noch die jetzige Woche Ferien, wer kann das toppen? :p
     
  11. #400 Matze001, 17.05.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    KZH :-D

    getoppt....

    ne... ärgert mich hier hängen zu müssen.

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Stammtisch