Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Anderes Thema.... *bierkasten hinstell* Frohes Wochenende!

  1. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammtisch

    Anderes Thema.... *bierkasten hinstell* Frohes Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Das ist sehr gut... ich lese das Thema schon nicht mehr mit... :D
     
  4. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Man kommt ja kaum noch dran vorbei, und das bereitet dem Herrn ja gerade Freude.

    Ich hab mich ja schon gefragt, ob das hier jetzt zur Plattform für profilneurotische Selbstdarsteller und Besserwisser wird.

    Oder anders formuliert:

    Das mit dem Bier war jetzt ne gute Idee. Prost Jungens :D
     
  5. #404 NachtHacker, 22.05.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Ich denke auch, dass wir das ganze mal runterspülen sollten!
    Na denn Prost! :D
     
  6. Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    7
    AW: Stammtisch

    Jo wech damit... :D

    Warum hats hier eigentlich keinen Feierabend-Smiley? Kinder, der fehlt aber wirklich. Hier habt ihr einen :cool:

    trink4osra.gif
     
  7. #406 Kaffeeruler, 22.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Mit genügend Pils lässt es sich gut ertragen :D

    Prost und ein schönes WE, i geh nu arbeiten :(
     
  8. #407 wodim, 22.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2010
    wodim

    wodim Guest

    AW: Stammtisch

    Das sehe ich genauso. Wer hat es denn hier 'rüber verschoben? Aber da hab ich doch einen Bereich entdeckt, wo's super hinpasst - und wo solche Säuferphilosophien wie "das ist ja nur mit einem Kasten Pils zu ertragen" garantiert nicht auftauchen: http://www.elektrikforen.de/benutzereigene-beitr-ge/10734-mein-projekt.html#post71668
     
  9. #408 trekmann, 22.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Ich nehme dann auch mal ein Bier, ich glaub der einzige der gestern nicht betrunken gewesen war bin ich ... :D

    Viel Spaß, ich muss auch noch was schaffen :(
     
  10. #409 trekmann, 22.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    So nun habe ich hier ein paar Beiträge umsortiert, damit das wieder zu dem wird was es ist. Der Stammtisch!

    Sach mal, gibt es eigentlich Wein Trinker unter euch? Ich persönlich würde für einen guten Chardonnay einfach alles stehen lassen!
     
  11. #410 Kaffeeruler, 24.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    So, das We ist fast vorbei... schnell noch ne runde Pils auf dem tisch geschoben.. frisch gezapft vom Dorfschützenfest bei uns.. is das mal wieder geil... 2 bierbuden, 2 fressbuden und 2 karussels... dazu noch der gute alte tanz im saal... hach is das schön :)

    mfg Dierk
     
Thema:

Stammtisch