1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Brennspiritus mit Kolophonium, was sonst. Ne der Stoff ist mir dann doch leicht zu Hart ... :D ;). Ich trinke da am liebsten...

1. #421 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

AW: Stammtisch

Ne der Stoff ist mir dann doch leicht zu Hart ... :D ;).
    Ich trinke da am liebsten Wodka - RedBull oder Cola mit Roten (Kirschschnaps in der Region Lingen Emsland). Probiert habe ich Cola - Whisky aber das ist nicht mein Ding. Vielleicht auch der falsche Whisky.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Ich vertrage besser Barcardi oder Wodka. Von geblendeten Whiskey gibt am nächsten Tag Kopfschmerzen und Weinbrand bekomme ich nicht mehr durch meinen Hals.

4. #423 Kaffeeruler, 24.05.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Brrrr... Marcell dann musste mal bei uns im Ammerland Altöl trinken ( fernet menta ) oder was noch besser kommt ist Bullenschluck ( gibts in jeder guten Apotheke bei uns ).. danach brauchts dann neue Zunge und paaar andere Körperteile aber sonst schmeckts ganz gut :D

obwohl den alten schmuggel Jonny Walker ( noch aus meiner Army Zeit in übersee, 25jahre alt mit 48 umdrehungen ) mit Eis... Das wäre wohl auch noch was für dich Torsten

Mfg Dierk

5. #424 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

Was genau ist das denn? Son Kräuterzeug?

Ich glaub das brauche ich dann im Februar wenn ich Dipl. Ing. bin ... ich komme drauf zurück ;). Kannste dann ja mitbringen :p.

Aber mal was ganz anderes! Hat eigentlich einer von euch ein iPhone/Android/Palm? Was für Apps habe ihr, was könnt ihr empfehlen?

6. wodim

wodim Guest

Den sollst du ja auch nicht trinken, den brauche ich zum Löten. :rolleyes: Du siehst, Stimmungen kann man nicht anordnen. ;)

Findest du so eine Frage am Stammtisch angebracht? ;)

7. #426 Kaffeeruler, 24.05.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Noch fragen.... hier ist alles erlaubt ( ausser beleidigen )

@ marcell

ist gemacht, sag wann u wo und wo wir dich dann abgeben sollen wenns vorbei ist :D

8. Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Da gehts dir wohl wie mir. Als ich noch jung und schön war und im hohen Norden wohnte, haben wir literweise Cola-Weinbrand vernichtet. Wääääh... heute schütt ich da, wenn überhaupt, lieber Bacardi rein :D

9. #428 trekmann, 24.05.2010
    trekmann

Hmm ... die sind eigentlich alle auch da ... wir echt schwer ... :D. Ich glaub ich mache einfach durch und nüchtere dann bei einem Gläschen Wein aus :D.

10. wodim

wodim Guest

Jo, durchmachen tu ich auch öfters (aber der einzige Alk dabei ist der Sprit in meinem Flussmittel, wie gesagt ;) ) - soll aber beides auf Dauer für die Gesundheit nicht zuträglich sein. ;)

11. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Also wenn ich mal was trinke, dann meißt Bier und wenn mir mal so ist ( in der Badewanne oder vorm Kamin ) auch mal ein besserer Burbon oder Tennessee Whiskey aber ohne Cola oder Eis höchstens mit einem Schluck Wasser vedünnt.

Thema:

Stammtisch