1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch was noch besser kommt ist Bullenschluck ( gibts in jeder guten Apotheke bei uns ).. danach brauchts dann neue Zunge und paaar...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    56
    AW: Stammtisch

    Stimmt kommt aus der Sulinger Ratsapotheke.

    Genau erkannt Dierk so etwas schmeckt.

    Ja sind auch fast das gleiche Alter. Früher gab es noch MC 38
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wodim

    wodim Guest

    AW: Stammtisch

    Das ist ein gutes Stichwort. Da fragte mich doch mal eine (vor etlichen Jahren, zu der Zeit, als ich meinen Status "kräftiger Alkoholvernichter" endgültig ad acta gelegt hatte - und nein, das war keine Kellnerin): "Ist Ihnen jetzt nach einem Bier?" War es nicht - warum wohl?

    Hallo, bigdie - hier geht's lang: http://www.elektrikforen.de/elektronik-allgemein/10747-vorverst-rker-schallplatten-entzerrer.html
     
  4. #433 Lötauge35, 24.05.2010
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Kann mir mal einer erklären, warum Wodim gesperrt wurde ??
     
  5. #434 Kaffeeruler, 24.05.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Stammtisch

    wo soll man da anfangen....
    einfach lesen und ansonsten ist es beser die Mods zu fragen, aber ich nenne es mal so:

    es war im sinne der mehrheit und des friedens willen das beste

    Gn8 dann
     
  6. #435 trekmann, 25.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Ich bitte darum eine öffentliche Diskussion zu unterlassen, da dies unfair gegenüber dem User ist, der sich hier nicht verteidigen kann. Alles notwendige wurde hier gesagt:

    http://www.elektrikforen.de/allgemeines/10750-sperrung-von-wodim.html#post71914

    Alles andere per PN! Und nun bitte weiter im Stammtisch ohne dieses Thema. Danke :)
     
  7. #436 AC DC Master, 25.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    moin männers !

    also wenn ich das jetzt in der eile so gelesen habe sind wir gerade bei leckers stoff zum trinken und so. da ich ja nun auch schon seit jahren das eine oder andere fäßchen weg geputzt habe und diesen misch getränken überhaupt kein sinn oder ähnliches abwringen kann , laßt mich eins sagen.
    nach einem schönen lecker essen, egal bei wem oder wo, ich spreche von richtig leckerem essen, dann gehört ein gutes glass whisky und eine schöne zigarre dazu. und nicht davon abkommen sich wieder ein pils in den hals zu prügeln. man sollte dann schon bei whisky bleiben. also ich trinke lieber die sachen pur ohne mixe. wer sich den süßstoffunbedingt in die adern pumpen will bitte. und ein schönes helles kann auch entzücken.

    Skole und nabend loiute ! ! !
     
  8. #437 trekmann, 25.05.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Stammtisch

    Welchen GUTEN Whisky könnt ihr empfehlen? Ich kenne nur den billigen von Aldi. Den finde ich ziemlich widerlich zusammen mit Cola. Pur schmeckt mir der auch nicht sonderlich gut.
     
  9. #438 AC DC Master, 25.05.2010
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: Stammtisch

    aaaaahhhhhh ! bäh, bäh ! wie kann man nur so ne plörre trinken ? iiiiiiiiiiiiiii

    ne, spaß zur zeite. also ab 12 jahre min. und höher und bloß nicht diese supermarkt dinger, obwohl red label hat auch einen lecker blacklabel whisky den ich mal vor gut 10 jahren mal für grog zweck entfremdet habe. ich schwörre, ich wurde dazu gezwungen.
    mußte mal ne probenschank mitmachen welche art dir am besten schmeckt. der eine schwört auf irland der andere auf schottland. dann kommen die ganzen distillen dazu. der eine mag eher die mehr im norden sind der andere mehr im süden usw., usw. .....
    whisky und zigarren sind eine welt für sich. da mußte schon dir den geeigneten händler suchen usw. . ich habe auch jahre dafür gebraucht um meine lieblings whiskys zu finden aber ich probier halt alles mal aus. kommt eins noch dazu, wie und wann willste mal whisky trinken? nur so ? dann reicht aldi ! meine whiskys sind 18 jahre alt aber wie gesagt, da mußte selbst mal deine geschmacksnerven daz bringen das heraus zu finden.
    die meisten denekn auch, man nimmt einen schluck und gut ist. im glas sieht man schon wie der whisky sich vom glasrand abbildet. dann kommt auch wie beim wein der geruch dazu. auch da können einige whiskys den geschmack schon erahnen lassen.
    am am besten ist es dann erst mal einen guten schluck zu nehmen, den im mund einige zeit zu lassen. dort schmeckt man dann das aroma den der whisky frei gibt. je öliger das bild am glas ist, umso länger ist es den schluck im munde zu behalten.


    ich habe zur zeit einen whisky, der schmeckt im schnellen wie zahnarzt aber nach dem zweiten mal ist das ding ne wonne, obwohl er 12 jahre alt ist.

    ach ja, man mag es nicht glauben. aus bayern kommt auch seit einigen jahren ein guter whisky.
     
  10. #439 Matze001, 28.05.2010
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    9
    AW: Stammtisch

    Auch mal Chick ;)

    Ich denke er hat nen recht geringen Widerstand, gibt ne schöne Körperdurchströmung.

    MfG

    Marcel
     

    Anhänge:

  11. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Stammtisch

    Kein Elektriker der Welt wuerde freiwillig da Arbeiten und dabei die Fuesse ins Wasser halten oder? Nichtmal wenn ich weiss das ich selbst freigeschaltet und nachgemessen habe. :eek:
     
Thema:

Stammtisch