Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Stammtisch Bin dabei, einen kennen ich ja jetzt schon persönlich ... :D. Das dynamische Duo ... :D :D Übrigens: Studium alle Scheine fertig....

  1. #511 trekmann, 12.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Bin dabei, einen kennen ich ja jetzt schon persönlich ... :D. Das dynamische Duo ... :D :D

    Übrigens: Studium alle Scheine fertig. Jetzt Diplomarbeit und dann vorbei :). Wenn das vorbei ist, dann gebe ich einige Runden aus bei einem Forentreffen! Versprochen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #512 NachtHacker, 12.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Klar, zentral in Deutschland ist Bayern! (wenn auch nicht geographisch! :D )

    Danke für die Lorbeeren ... habe mittlerweile die 650 überschritten, Tendez steigend! :p
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stammtisch

    Nein du hast den 500 hier gemacht im Stammtisch...
     
  5. #514 NachtHacker, 12.06.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Stammtisch

    Danke für die Aufklärung! Jetzt hab ich's auch kapiert! :p :stupid:

    Ja der Stammtisch hat ja schon richtig Tradition!

    Der 1. Eintrag war am 6.3.2009 vom Dierk! ... Ich glaube, dass muss wohl mal gesagt werden:

    Licht An

    [lorbeer] ... Der wohl erfolgreichste Thread! [\lorbeer]



    (warum gibt es hier keine Lorbeer-smileys?)
     
  6. #515 kabelmafia, 12.06.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Moin,

    Forentreffen - gerne. Bitte nict all zu kurzfristig, sonst wird es unnötig schwierig mit der Teilnahme.
    Meinetwegen auch gerne in / um Hannover...
     
  7. #516 trekmann, 12.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    Wir können auch einfach mal ein ungezwungenes Treffen in Hannover machen und parallel ein richtige Treffen organisieren. Ich dachte da eh an Hotel + Wochenende, da wir höchstwahrscheinlich alle Anreisen müssen und zumindest an einem Abend nicht mehr abreisen können, zumindest nicht ohne Hilfe :D.
     
  8. #517 Kaffeeruler, 12.06.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Stammtisch

    Muss dann nur noch jemand einpflegen ;)



    Hannover hört sich gut an, die Kneipen sind ja nicht übel ( obwohl ich beim letzten mal nur die Hotelbar und 2 Kneipen überlebt hatte :D ).

    @ Achim,
    alte Säcke dürfen sicher auch kommen :D
    Im Vergleich zu den Mods dürften wir fast alle welche sein^^
     
  9. #518 kabelmafia, 12.06.2010
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Stammtisch

    Moin,

    richtiges Forentreffen mit Programm und so... so wie das Nachbarforum? Meinetwegen beteilige ich mich auch am Programm.
     
  10. #519 trekmann, 12.06.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Stammtisch

    So ungefähr dachte ich mir das. Wenn wir es machen, dann schon richtig oder ;)?

    Das Program für ein Wochenende kann man ja aufstellen, das Wochenende dazu ist ja erstmal relativ. Sollte nur warm sein ;). Ich würde mich auch daran beteiligen. Wir können gern auch das ganze über ICQ oder Skype machen als Gruppengespräch. Da ist mir aber ziemlich egal was. Gern natürlich auch hier, man könnte ja nen extra Thread eröffnen für das Thema oder nen alten benutzen.
     
  11. #520 Klemme 0, 13.06.2010
    Klemme 0

    Klemme 0 Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1
    AW: Stammtisch

    Hallo Stammtischbrüder,
    Hannover, wäre natürlich Klasse für mich!!
    Im Sommer ein Gang durch unsere Altstadt.Sind nicht schöne Häuser
    aber viele Kneipen vorhanden:rolleyes:.
    Viell. eine Maschseerundfahrt und wenn bei euch gar nichts mehr
    geht(Alkohol mässig).ich habe ja Kontakte im Klinikum,wir werden
    bestimmt das richtige Krankenhaus aussuchen:p

    der alte Sack.LG Achim
     
Thema:

Stammtisch